Tattoo convention Moosburg

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Tattoo convention Moosburg

Beitragvon Miss*Butterfly » 19.11.2016 12:10

DIE Convention am Nabel der Welt. :lol: :lol: :lol:
Na okay, vielleicht doch nicht. Sicher nicht das große Convention Highlight. Aber vielleicht ist doch jemand da?

02. - 04. Dezember 2016 in Moosburg.
http://www.moosburg-convention.de/tatto ... ussteller/
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo convention Moosburg

Beitragvon BassSultan » 19.11.2016 14:13

hey das is ja gleich neben landshut, interessant! Ich schau mir mal die Homepage an :) vielleicht lass ich mich ja zu einer spontan Aktion hinreißen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo convention Moosburg

Beitragvon Miss*Butterfly » 19.11.2016 16:54

Ja, stimmt. Landshut ist ums Eck.
Ich werde wohl am Freitag da sein und evtl. am Samstag und/oder Sonntag Abend mal durch laufen.

Würde mich freuen, mal einen Scoutler in echt zu treffen. :lol:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo convention Moosburg

Beitragvon Miss*Butterfly » 28.11.2017 13:38

Öhm ja, die Sache mit dem Doppelpost dürfte wohl verjährt sein. :lol:

Wie dem auch sei, kommendes Wochenende ist es wieder soweit:
www.moosburg-convention.de/

Nach wie vor wohl nicht mega spektakulär, aber ich mags. Außerdem hab ich nur 10 Minuten Anreise. Zu Fuß. :D
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste