Suche guten Künstler für einen Schriftzug!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche guten Künstler für einen Schriftzug!

Beitragvon Ares » 26.11.2017 18:37

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen kleinen Schriftzug auf eine Brust tattoowieren lassen und bin hierfür auf der Suche nach einem passenden Tattoo-Studio/Künstler.

Ich habe euch einen ersten Entwurf angehängt.

Könnt ihr mir hierfür bitte einen Experten ans Herz legen, an den ich mich bedenkenlos wenden kann?
Wartezeiten und Preise hierbei bitte nicht mit einbeziehen. Am Wichtigsten ist es mir dabei nur mich in guten Händen wissen zu können :-)

Ich wohne in Rheinland-Pfalz, wäre aber auch bereit ein Stück weit zu fahren!

Vielen Grüße!
Dateianhänge
TattooFont.JPG
Tattooentwurf1
TattooFont.JPG (21.23 KiB) 1276-mal betrachtet
Ares
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2014 20:54

Re: Suche guten Künstler für einen Schriftzug!

Beitragvon Bimbi » 26.11.2017 19:07

Gerade wurde in einem anderen Thread ein Schriftzug von Adam Klodecki (Theosone) vom Sciptorium in Berlin gezeigt. Gute Adresse für Letterings, wobei die von dir gezeigte Schrift für mein Empfinden nicht klar/definiert genug ist. Das Risiko, dass durch Blow-Outs oder einfach durch den normalen Alterungsprozess die Buchstaben verschwimmen, erscheint mir in deinem Schriftbeispiel zu groß.

Aber das kannst du ja mit deinem Tätowierer besprechen. Ich bin sicher, ihr findet eine praktikable und ästhetische Lösung.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste