hello again!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

hello again!

Beitragvon kittiegoesriot » 25.11.2017 12:33

5 Jahre ist es her, dass ich mich in diesem wunderbaren Forum vor meinem ersten Tattoo angemeldet hab und in der Vergangenheit nur gelegentlich passiv ein bisschen mitgelesen hab.

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass ich mich anno dazumals nichtmal ordentlich vorgestellt hab :shock:

Somit soll das kurz nachgeholt werden:
Hi, ich bin Kathi, 31 und wohne in Wien :)

Mittlerweile sind beide Arme so gut wie voll und bunt (links wurde es ein zusammengeflicktes Konglomerat an mehreren Motiven verschiedener Künstler, rechts wurde es ein gesamter Sleeve mit einem Motiv all-over quasi) und derzeit finalisier ich gerade Nacken/Schultern bis vor zum Schlüsselbein und einen Teil vom Rücken. :mrgreen:

Anyway - ich freu mich wieder da zu sein! :)
Benutzeravatar
kittiegoesriot
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.05.2012 17:51
Wohnort: Wien

Re: hello again!

Beitragvon BassSultan » 25.11.2017 13:00

Servas kathi! Immer leiwand wenn noch wer aus Wien da is :)
Dir is klar dass wir jetz mehr Infos zu deinen tattoos brauchen :D?
Wer hats gemacht, wir schauen die aus etc. Usw.

Viel Spaß auf jeden Fall, diesmal kannst ja länger bleiben!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste