Meinung & Ratschlag

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Meinung & Ratschlag

Beitragvon Jhnns » 15.11.2017 23:45

Guten Abend Zusammen,

ich bräuchte ein paar Meinungen und Ratschläge.
Da es sich um ein konkretes Thema handelt,
war ich einfach so frech und habe ein neues Thema erstellt.

Ich würde mir gerne einen Hirsch auf den Oberarm stechen lassen.
Über die Symbolik habe ich mich schlau gemacht
und mich deswegen auch konkret dafür entschieden.
Soweit so gut, aber ich habe bestimmte Hoffnungen, Erwartungen und Fragen.
Die Ihr mir zerstören, bestätigen und hoffentlich beantworten könnt.
Ich habe im Anhang zwei BIlder, welche mir sehr zusprechen, angefügt.

Und jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück:
Harmonieren diese Beiden zusammen ?
Schwarz & weiß oder Farbig ?
Ich würde gerne den Hirsch auf der Innenseite haben ?
Es sollte aber trotzdem der ganze Oberarm ein Bild ergeben ?
Es wäre schön wenn einzelne Linien sich über die Achsel ziehen würden ?
Der Arm sollte danach nicht überladen aussehen aber auch nicht nackig ?

Da ich ein Lauch bin, aber dies gerne ändern würde und hoffentlich nun auch werde,
muss ich mir Gedanken über die "Form" in Zukunft machen ?

Ich hoffe auf zahlreiche ehrliche Antworten.
Vielen Dank und
Mit freundlichen Grüßen
jhnns
Dateianhänge
Vorstellung.jpg
Vorstellung.jpg (223.41 KiB) 4467-mal betrachtet
Jhnns
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2017 23:22

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon Tallicatty » 15.11.2017 23:54

Da kann man auf jeden Fall was schönes draus machen. Ob mit Farbe oder ohne, viele Linien oder nicht ist ja alles am Ende eine Geschmacksfrage.

Meine Tattoos an den Oberarmen haben sich nicht verändert (so weit wie ich das beurteilen kann), ich bin aber auch kein Bodybuilder. Ich trainiere nur regelmäßig mit Hanteln. :wink:
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon MartiAri » 16.11.2017 10:00

Die Idee ist sicher umsetzbar - aber ich würde dem Projekt mehr Platz gönnen ! Gerade wem Du 1 Lauch bimst solltest du gucken ob der Oberarm nicht ein wenig zu spargelig am been is vong umfang her!

https://www.instagram.com/p/24YrAPROnt/ ... ur_lysenko

Son Lysenko Arm könnte ich mir sogar bei Lauchärmchen vorstellen :) - dit wäre also mein Favorit 8)

https://www.instagram.com/stefan_tattoos/

https://www.instagram.com/neonjudas/?hl=de


Hab mal Künstler angehängt die sowas sicher super umsetzen könnten wenn Sie bock hätten.

Und ja definitiv BlacknGrey bitte :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon redphantom » 16.11.2017 11:36

Fitness Training schadet den Tattoos nicht, auch wenn sich dadurch der Umfang des Arms verändert - Ausnahme, man übertreibt es und es gibt Dehnungsstreifen, die ruinieren ein Tattoo völlig, aber sowas passiert in 95 % der Fälle nur, wenn man zu anabolen Steroiden greift. :evil:
Deine Motive passen zusammen, würde es auf jeden Fall b/g machen, aber warum den Hirsch nach innen? Das Hauptmotiv sollte nach aussen.
Aussen auf dem Oberarm kann den ein guter Künstler so stechen, dass das Geweih ein wenig an den Deltamuskel angepasst wird, das kommt dann gut raus. :D

Erstes Tattoo ? Du weisst schon, dass unter der Achsel bei den meisten Menschen extrem aua ist. :mrgreen: :evil:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon talamestra » 16.11.2017 20:36

ich kann da redphantom bestätigen... ich hab gestern mein sechstes Tattoo bekommen - Oberarm Innenseite und tw. Achsel... und das tut scheiss weh. und jetz erzähl mir mal keiner, dass ihm das nicht weh getan hat - weil dann hat er chemisch nachgeholfen ....

Aber um deine Fragen zu beantworten:
1) ja harmoniert sogar sehr schön :) nur den Hintergrund bitte nicht 1:1 übernehmen....
2) bin ich ein bisschen befangen, weil ich nur Black and Grey habe - mir gefällt es besser. Die Frage ist - was gefällt dir besser :)
3)Prinzipiell würde ich dir raten, mach den Hirsch auf der Außenseite des Oberarmes... ist doch das Hauptmotiv :) nach innen hin würde er für mich nicht so viel Sinn machen, und außerdem is außen anfangen angenehmer ;)
4) das mit den Linien versteh ich nicht :(
5) das Motiv selber wird dir dein Tätowierer auf den Leib schneidern :) besprich dich mit ihm - und wenn dir der Stencil nicht gefällt - hab auch den Mut das zu sagen :)

Und das fertige Produkt nicht vergessen zeigen :)

Liebe Grüße Uli
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon yogamonkee » 16.11.2017 20:43

Kurz Ot: ich bin in letzter Zeit echt ein Mimoserl, aber Oberarm innen, weder zur Achsel noch zur Armbeuge haben mir weh getan. War eine meiner angenehmsten Sitzungen, keine Ahming wieso. Dafür wars am nä Tag krass geschwollen.
Benutzeravatar
yogamonkee
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.09.2010 11:55

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon n8ght » 16.11.2017 21:43

Leute, jemanden das erste Tattoo, welches mal ausnahmsweise an einer vernünftigen Stelle und nicht direkt sichtbar hinterm Ohr oder am Handgelenk geplant ist, wegen der eventuellen Schmerzen auszureden, kann doch nicht euer Ernst sein, oder?! (bzw. damit den Denksanstoß zu geben, diese Stelle zu überdenken)

Also, meine bescheidene Meinung:
Das kann gut werden - auch bei dünnen Ärmchen. Den Tipp von Marti finde ich super. Und die Schmerzen sind temporär und sollten dich nicht schrecken. Haben es ja bisher alle überlebt. ;)
(sagt eine ebenfalls große Mimose)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon talamestra » 16.11.2017 22:05

n8ght - ich hab dem TE nicht die Stelle ausgeredet - mir hat es gestern weh getan ... Punkt. Und ja - ich habs überlebt. Allerdings finde ich es ehrlicher zu sagen, ja das tut weh, als zu behaupten das is alles ein Spaziergang.

Und beim ersten Tattoo bist ohnehin so voller Adrenalin, dass die Schmerzempfindlichkeit deutlich herab gesetzt ist. Aber - es tut weh, das sollte jedem bewusst sein ^^

Und ich hab auch nur gesagt, das ich den Hirsch außen setzen würde und damit beginnen... nicht - mach das bloss nicht am Arm....

yogamonkee.. ich beneide dich... ich hatte auauaua :(
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon n8ght » 16.11.2017 22:41

Ich habe mir das jetzt nochmal durchgelesen. In der Tat hat niemand dem TE die Stelle ausreden wollen. Allerdings hatte ich beim ersten Lesen diesen Eindruck. Und wenn ich diesen Eindruck habe, kann der ja auch beim TE entstehen. Muss es aber natürlich nicht.

Also sorry, wenn ich zu unrecht kritisiert habe.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Meinung & Ratschlag

Beitragvon talamestra » 18.11.2017 23:33

n8ght - kein Thema :) kann ja mal passieren.

Vielleicht mag sich der TE ja auch mal wieder melden :)
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste