Hallo aus dem Norden

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus dem Norden

Beitragvon Steffen1991 » 18.11.2017 11:30

Hallo liebe Community,

mein Name ist Steffen und ich komme aus dem hohen Norden. Ich studiere zur Zeit noch an der Uni Kiel und überlege seit einigen Tagen (vielleicht sogar Wochen - jedenfalls wächst der Gedanke in mit stetig) mit ein größeres Tattoo auf dem Rücken stechen zu lassen. Es wäre das Erste für mich! Ich möchte in diesem Forum Erfahrungen anderer User lesen und evt. dadurch meine Entscheidung dadurch treffen. Vielleicht lasse ich mich sogar durch euch inspirieren...wer weiß...? :)
Steffen1991
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2017 11:25

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon thewitchhunter » 18.11.2017 11:45

Hallo und herzlich willkommen.

Auch wenn die Entscheidung zum großflächigen Tattoo auf dem Rücken ja grundsätzlich zu begrüßen ist, solltest du vor dem Hintergrund, dass du "erst" wenige Tage oder Wochen darüber nachdenkst, nichts überstürzen. Sich den kompletten Rücken machen zu lassen, ist nichts, was mal eben so nebenbei in 2 Sizungen passiert. Und die Kosten solltest du auch im Hinterkopf haben und am besten schonmal mit dem Sparen anfangen, für einen kompletten Rücken bist du schnell im mittleren vierstelligen Bereich...

Dich hier vorab anzumelden war aber auf jeden Fall schonmal eine gute Idee :mrgreen:

Hast du schon eine Vrostellung in welche Richtung das ganze gehen soll? Stil? Eventuell auch schon den ein oder anderen Artist im Visier?

Viel spaß schonmal beim stöbern :)
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon BassSultan » 18.11.2017 13:38