Hallo aus dem Norden

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus dem Norden

Beitragvon Steffen1991 » 18.11.2017 11:30

Hallo liebe Community,

mein Name ist Steffen und ich komme aus dem hohen Norden. Ich studiere zur Zeit noch an der Uni Kiel und überlege seit einigen Tagen (vielleicht sogar Wochen - jedenfalls wächst der Gedanke in mit stetig) mit ein größeres Tattoo auf dem Rücken stechen zu lassen. Es wäre das Erste für mich! Ich möchte in diesem Forum Erfahrungen anderer User lesen und evt. dadurch meine Entscheidung dadurch treffen. Vielleicht lasse ich mich sogar durch euch inspirieren...wer weiß...? :)
Steffen1991
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2017 11:25

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon thewitchhunter » 18.11.2017 11:45

Hallo und herzlich willkommen.

Auch wenn die Entscheidung zum großflächigen Tattoo auf dem Rücken ja grundsätzlich zu begrüßen ist, solltest du vor dem Hintergrund, dass du "erst" wenige Tage oder Wochen darüber nachdenkst, nichts überstürzen. Sich den kompletten Rücken machen zu lassen, ist nichts, was mal eben so nebenbei in 2 Sizungen passiert. Und die Kosten solltest du auch im Hinterkopf haben und am besten schonmal mit dem Sparen anfangen, für einen kompletten Rücken bist du schnell im mittleren vierstelligen Bereich...

Dich hier vorab anzumelden war aber auf jeden Fall schonmal eine gute Idee :mrgreen:

Hast du schon eine Vrostellung in welche Richtung das ganze gehen soll? Stil? Eventuell auch schon den ein oder anderen Artist im Visier?

Viel spaß schonmal beim stöbern :)
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon BassSultan » 18.11.2017 13:38

Ein größeres Tattoo heißt ja nicht zwangsläufig der ganze Rücken. Aber ich verstehe natürlich den gedankensprung von thewitchhunter - der Rücken ist so eine große zusammenhängende Fläche, mach da nichts schnell hin dass du dann vlt später bereust und dir denkst "hätt ich mir das lieber auf den Oberschenkel gepackt, dann könnt ich jetz einen geilen rücken von xy machen lassen"

Naja, gut dass du hier bist, willkommen :) beim ersten tattoo wird hier immer ganz gerne geraten das Motiv/die Idee ein halbes Jahr lang neben das bett/den PC/.. Zu hängen. Wenns dir dann noch gefällt, spitze - go for it.

Mich würd auf jeden Fall auch interessieren ob es stilistisch schon Pläne gibt etc.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hallo aus dem Norden

Beitragvon *Heike* » 18.11.2017 14:23

Hallo und willkommen :)

BassSultan hat geschrieben:beim ersten tattoo wird hier immer ganz gerne geraten das Motiv/die Idee ein halbes Jahr lang neben das bett/den PC/.. Zu hängen. Wenns dir dann noch gefällt, spitze - go for it.


Das klingt nach einer guten Idee :)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste