WER KOMMT MIR ZUR CONVENTION IN DORTMUND??? INTERESSE???

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

WER KOMMT MIR ZUR CONVENTION IN DORTMUND??? INTERESSE???

Beitragvon shader » 21.03.2006 6:27

Halli Hallo!
Also suche nen paar Tätowierbegeisterte die vielleicht lust haben mit nach Dortmund zur Convention zu kommen, entweder mitm Zug(da ich haben nichts Führerschein) oder es kann vielleicht jemand fahren(wäre auch nicht schlecht)!!!
also würd mich freuen! Komme aus Niredersachsen bei Braunschweig/ Wolfsburg!
Na dann bis denn!

CIAO SAGT SHADER :twisted:
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Phoenix » 21.03.2006 8:43

Na ein kleiner positionierungsfehler...

verschiebe dich mal fix....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon margera » 21.03.2006 11:02

Da ich noch nie auf einer Convention war würde es mich schon reizen hin zu fahren da Dortmund von hier ja nit so weit entfernt ist.

Wann ist die Convention denn??

Phoenix? fahrgemeinschaft?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon sickboy » 21.03.2006 14:28

http://www.tattoo-show.de/

leider noch etwas spärlich die seite, aber wenn alles klappt bin ich auch da
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon margera » 21.03.2006 15:20

schaaaaaaaade :cry:
meine kurze hat am 1.Mai Geburtstag und das Wochenende daruaf wo die Convention ist steht hier kindergeburtstags party,besuch von oma und co an ect
wäre gerne gekommen, schade :cry:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon DesLinsche » 21.03.2006 16:55

Steck da grad mitm im Abi :|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon shader » 22.03.2006 5:43

hmmm schade margera das du da nicht kannst! war die letzten 3 jahre auch shcon da und finde es auch eigentlich ganz nett da! kann man sich immer wieder gerne ma anschauen!
Naja würd mich freuen wenn sich ma wer ebi mir meldet der mit mir hinfahren würde!

CIAO SAGT SHADER
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon McKeolegh » 26.03.2006 20:12

Also als Dortmunder werd ich da auf jeden Fall mal vorbeischauen, das bringt dir jedoch wahrscheinlich wenig, Shader...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon shader » 27.03.2006 0:18

hmmm ja da könntest du sogar recht habn McKeolegh!!!
naja wie gesagt ich suche immernoch nen paar leude! kann doch nciht sein das hier irgendwie keiner aus meiner umgebung nach dortmund will, oder liegts an mir????????????????????


CIAO SAGT SHADER :twisted:
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon sickboy » 27.03.2006 2:48

fahr doch mitm zug ;)
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon shader » 27.03.2006 2:59

ja klar sickboy, soweit bin ich auch schon! hab nur net so die lust alleine 4 stunden mitm zug dahin zu fahren und deshalb such ich halt nen paar leute die mitkommen würden! also wer hatn lust hier???????


CIAO SAGT SHADER :twisted:


__________________________________________________
ich hab genug SEX, das leben fickt mich jeden tag...
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon tattoogermane » 27.03.2006 8:20

ist mir zu weit. könnte dich dann zwar nach 20 minuten in HE auflesen, aber wie schon gesagt, zu weit.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste