Tattoos im TV

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoos im TV

Beitragvon monkima » 11.11.2017 10:46

Du hast es nicht angeschaut, stimmts !?!
da war weder Krawall, noch Schlammcatchen.......ich fand es ganz gut.....der einzige, der meiner Meinung nach eine Show abzog, war der Herr Reinhäuter. Dem glaub ich nicht die hälfte, hat aber wohl die Publicity nötig.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoos im TV

Beitragvon 4g48pg4l » 11.11.2017 11:25

"Du hast es nicht angeschaut, stimmts !?!"

Stimmt :wink:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoos im TV

Beitragvon monkima » 11.11.2017 15:43

Segler hat geschrieben:"Du hast es nicht angeschaut, stimmts !?!"

Stimmt :wink:
Hab ich mir gedacht.....Jetzt frag ich mich, ob das bei Deinen Kommentaren öfters so ist, dass Du zwar eine Meinung hast, aber nicht genau weisst zu was......

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoos im TV

Beitragvon monkima » 11.11.2017 15:44

Segler hat geschrieben:"Du hast es nicht angeschaut, stimmts !?!"

Stimmt :wink:
Hab ich mir gedacht.....Jetzt frag ich mich, ob das bei Deinen Kommentaren öfters so ist, dass Du zwar eine Meinung hast, aber nicht genau weisst zu was......

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoos im TV

Beitragvon talamestra » 12.11.2017 0:47

nun ja - mit dem Thrash TV hat er ja nun nicht ganz unrecht der Herr Segler.

Pro 7, Sat 1 und wie sie alle heissen, haben kein Interesse daran, ernsthafte Diskussionen in Szene zu setzen - da langweilig - sondern eben Meinungen aufeinander prallen zu lassen, mehr Show als Sinn zu inszenieren. Man sehe sich nur all die andren Sendungen an, die auf diesem "Bildungssendern" laufen.

und es würde mich nicht wundern, wenn auch diese Sendung wieder mal gescriptet war bis zum erbrechen.... war ja bei den Tattoo rette Sendungen etc. auch schon der Fall.....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Tattoos im TV

Beitragvon n8ght » 12.11.2017 5:09

Ich kann dir versichern, dass das definitiv nicht gescriptet war. (mit "das" ist diese spezielle Dinner Party gemeint)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.11.2017 15:38

Samstag noch mit Randy drüber gequatscht. Nix gescriptet oder so. Eigentlich waren die Beteiligten m.M.n. sogar ganz gut ausgewählt. Ich finde das auch völlig okay, wenn jemand Tattoos und Bodymods echt scheisse findet und das auch sagt. Jemand wie Sandy weiss doch auch, dass so etwas - auch wenn man (wie sie) ebenso nett wie "bürgerlich" in der sonstigen Haltung ist - polarisiert. Ich fand die Sendung eigentlich ganz cool und vor allem gut "gecastet". Wenn der Zoz nicht gewesen wäre, wären sich doch alle einige gewesen. Das wäre auch langweilig gewesen.
Wirklich ärgerlich war nur, dass der Typ ne Studie der GfK (an deren Zustandekommen ich nun selbst beteiligt war) quasi als nicht einschlägig versucht hat wegzureden. Das ist dann Realitätsverweigerung.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoos im TV

Beitragvon strangefruit42 » 10.04.2019 13:42

Ich habe diesen uralten Post mal wieder ausgebuddelt, weil ich über einen Artikel von 2016 zu der englischen Sendung Tattoo Fixers gestolpert bin, die hier eine Weile auf Sixx lief.

https://www.vice.com/de/article/qbm9g3/ ... -haben-483

Ich hab das zwar immer angeschaut, habe aber fast regelmäßig den Kopf geschüttelt, mit was die die Leute heim geschickt haben. Alleine schon die Entwürfe (schnell mal nebenbei auf dem Sofa gezeichnet) waren immer mal ein Lacher. Vor allem das Mädel. Kunde: "Ich hätte gerne eine Motorsäge/einen Totenkopf/einen Grizzlybär." Sie: "Ich habe dir eine Motorsäge/einen Totenkopf/einen Grizzlybär mit einer hübschen Blüte gezeichnet."

Wundert mich nicht, dass es da Gegenwind gab. Auch wenn Vice nicht unbedingt höherer Journalismus ist - aber das fand ich jetzt doch interessant. Wie steht Ihr zu diesen Sendungen, und namentlich zu Tattoo Fixers?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Miral » 10.04.2019 19:02

Ach ja - die ist immer ganz lustig.
Manche Tattoo’s sehen auch super aus. Bei manchen denk ich mir nur - omg - und die Storys die da erzählt werden - wäre mir manches zu peinlich zum erzählen. Ich schau es immer wieder mal an.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Tattoos im TV

Beitragvon Trulla73 » 10.04.2019 19:16

Ja wir haben diese und andere Sendungen schon gesehen. Das Sketch ganz offensichtlich klaut, finde ich unter aller Sau. Ja, die Tattoos werden unverhältnismässig groß, ich kann verstehen, dass die Szene da sauer ist, weil einfach ein falsches Bild gespiegelt wird.
Wir haben sie eigentlich immer aus Spaß geschaut, um zu gucken, was es so interessantes an Gurken gibt. Weil die 3 ja eigentlich immer die gleichen Designs raushauen...

Schlimmer finde ich noch diese komische britische Produktion (ich glaub "Tattoo you" oder so), wo sich Leute für den jeweils anderen (Partner/Freund/etc.) was ausdenken und der das dann gestochen bekommt, ohne es vorher zu sehen. Da würde ich mich doch als Tättowierer garnicht für hergeben. Zumal die Tättowierer da teilweise ganz schön unprofessionell rumzicken...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Tattoos im TV

Beitragvon strangefruit42 » 10.04.2019 20:35

In dieses Tattoo You bin ich letztens mal reingerutscht und war leicht fassungslos. Wie um Himmels Willen kommt man auf so eine Idee??? Vor allem im nüchternen Zustand? Die Antwort auf diese Fragen erklärt wahrscheinlich auch das Brexit-Hickhack. Die spinnen, die Briten.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste