Hilfe bei Schlüssel auf Brust

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hilfe bei Schlüssel auf Brust

Beitragvon falance7 » 23.10.2017 21:41

Hallo ihr Lieben,

im Dezember möchte ich mir mein nächstes Motiv stechen lassen. Dieses mal auf den Oberkörper, um genauer zu sein: auf die Brust!

Und zwar möchte ich einen alten Schlüssel tätowiert bekommen. Dabei schwebt mir kein besonderer Schlüssel vor, aber etwas wie auf dem Bild zu sehen ist.
Allerdings soll der Schlüssel auf der Brust nicht alleine bleiben, weil das doch ein wenig klein wirken würde.

Da meine Kreativität jedoch nicht anspringen möchte und ich einfach nicht weiß, was ich um den Schlüssel herum gestalten könnte, wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr eventuell ein paar Ideen parat habt, damit ich meinen oberen Brustbereich schön verzieren kann.

Für jede Anregung und jeden Vorschlag bin ich euch dankbar!

ab41a8df305b4d5bdad39a5061235171--antique-keys-vintage-keys.jpg
ab41a8df305b4d5bdad39a5061235171--antique-keys-vintage-keys.jpg (59.16 KiB) 2604-mal betrachtet
falance7
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2016 16:58

Re: Hilfe bei Schlüssel auf Brust

Beitragvon BassSultan » 23.10.2017 21:47

Ein Schloss.. (und im ernst - erzähl mal bisschen was zu dem tattoo und zu dir. Dann is das mit dem Tipps geben auch leichter)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hilfe bei Schlüssel auf Brust

Beitragvon tomorrow » 24.10.2017 21:01

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein paar Instagramaccounts durchstöbern, wie z.B. darkartists, blackworkers_tattoo, parloiruk, tttism, onlythedarkest usw usf.
Da kannst du dann vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen und viiiiel Inspiration für Kompositionen, Motive und allem Möglichen finden.
tomorrow
 
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2011 1:02

Re: Hilfe bei Schlüssel auf Brust

Beitragvon 4g48pg4l » 24.10.2017 21:36

Mit Kreativität (Umsetzen einer Idee, künstlerische Gestaltung) kann ein guter Tätowierer aushelfen, aber wenn Deine Phantasie zum Thema Schlüssel nicht anspringt und das scheint mir hier der Fall zu sein, warum willst Du Dir dann überhaupt einen Schlüssel stechen lassen? Wirklich eine gute Idee?

Irgendwas wird Dich an dem Motiv Schlüssel wohl reizen ... aber was das ist, das kann ich nicht raten und andere auch nicht.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hilfe bei Schlüssel auf Brust

Beitragvon Ani Ta » 25.10.2017 9:02

Bin da ganz bei Segler!
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste