Juckende Beule neben heilendem Tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Juckende Beule neben heilendem Tattoo

Beitragvon lisbethandgus » 23.10.2017 19:25

Ich habe mir vor ca 2 Wochen ein Tattoo hinter mein Ohr stechen lassen. Es ist auch an sich ohne Probleme abgeheilt. Das Tattoo selber sieht auch gut und abgeheilt aus aber seit ca 3 Tagen habe ich direkt neben dem Tattoo eine kleine Erhebung die extreeeem juckt.
Die geht direkt an der Seite vom Tattoo entlang, ist aber nicht direkt auf dem Tattoo.

Es hört nicht auf zu jucken und weg gehen tut es auch nicht.
Hat es etwas mit dem Tattoo zu tun? Könnte es sein dass es sich entzündet?

P.S. Ich hab die nächsten Tage arbeitstechnisch keine Zeit im Studio vorbei zu schauen. Deswegen der Eintrag hier.
Und ein Foto würde nicht viel bringen da man es auch so sehr schlecht sieht. :/

Danke. :)
lisbethandgus
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.10.2017 6:36

Re: Juckende Beule neben heilendem Tattoo

Beitragvon Inaah » 23.10.2017 21:00

Das kann vieles sein. Insektenstich, Neurodermitis, Kontaktallergie etc. pp
Von der ferne kann hier wohl kaum jemand was sagen.
Solange es nicht pocht oder heiß ist, sollte es keine Entzündung sein.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast