Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon s9512000 » 14.09.2017 15:38

Danke.

Ein komplettes Löschen aus dem Bootloader heraus mit anschließender Neuinstallation von Android lässt das Gerät wieder booten. Ich habe zwar alle Einstellungen und ein paar Nachrichten der letzten Tage verloren, aber ich bin wieder erreichbar. Allle wichtigen Daten sind auf meinem Server gesichert und können problemlos wiederhergestellt werden. Darum kümmere ich mich aber erst, wenn ich wieder zu Hause bin (gerade fährt mein Flugzeug vor).
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 04.10.2017 10:55

Ich lese einen Thread und mir beginnen dabei die Augen zu bluten. :twisted:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Grinsekatz » 16.10.2017 16:42

Die Pendelei nach Hamburg. Ich hab keine Lust mehr.
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Hellfish77 » 16.10.2017 17:30

Nach 25 Jahren das rauchen aufgehört. Tag 6. :|
L' Enfer c'est les autres.
Benutzeravatar
Hellfish77
 
Beiträge: 188
Registriert: 19.11.2012 14:36

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BBW-Fan » 16.10.2017 17:39

Gratulation. :)
Nach 6 Tagen ist man definitiv schon clean. :)
Man darf nur nicht wieder nur auch einen klitzekleinen Zug machen. :!:
Sonst geht geht der Gang zum Automaten wieder von vorne los.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 462
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 17.10.2017 14:32

Das muss hart sein. Ich drück die Daumen fürs Durchhalten!

Grinsekatz, wieso pendelst du und von wo aus?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Polgara » 23.10.2017 17:08

Fucking Harnwegsinfektion...vielleicht sollte ich mir in meinem Alter mal abgewöhnen mit meinem Hintern, bei kaltem Wetter, lange auf Bierbänke zu sitzen.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Rübezahl » 25.11.2017 12:48

Mein Handy. Irgendwie hat die WLAN Antenne einen weg, an manchen Tagen geht es problemlos, an anderen muss ich es mehrmals neu starten um über WLAN Verbindung zum Internet zu bekommen. Habe das Ding erst seit dem Sommer, ist also noch Garantie drauf, habe aber im Moment keine Lust es einschicken zu lassen...
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Grinsekatz » 02.12.2017 0:56

Wieso ziehen Menschen um? Ich hasse Umzüge.
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 02.12.2017 1:06

Wieso wohnen die Guten Menschen immer so weit entfernt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon MartiAri » 02.12.2017 1:33

EY...!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 02.12.2017 6:28

Sorry Hase...das war zu diesem Zeitpunkt...naja ich hatte Puls...und der galt eigentlich nur einer einzelnen Person...also meine global gefasste Äußerung bitte nicht persönlich nehmen [emoji6][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 02.12.2017 9:40

Ich kenne das nur zu gut! Davon bin ich auch regelmäßig genervt :-/

Aktuell nervt mich mein Umfeld etwas. Sie haben spitz bekommen, dass ich weitere Tattootermine haben werde. Seit dem häufen sich Bemerkungen wie "ich gehe davon aus, dass du dich nicht komplett zutätowierst" und "bist du sicher, dass du mit 30 noch so viele Fehler machen willst?"

Immer wieder schön, wie sich Menschen über ein bisschen bunte Haut so aufregen können...
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miss*Butterfly » 02.12.2017 10:38

:lol: :lol: das kenn ich. Bei mir gibt man sich allerdings größte Mühe nichts dazu zu sagen. Scheint aber anstrengend zu sein. :lol:

Was mich im Moment nervt: Gestern über die Convention in Moosburg gelaufen und zugeschaut wie eine große Schüssel Gurkensalat produziert wurde. Das find ich zwar schade, aber geärgert hat mich was anderes. An einem Stand wurde munter öffentlich kopiert. Vorlage war ein offenbar individuell entworfenes und angepasstes Tribal auf einem Oberarm das auf eine Wade gezwungen wurde. Nachdem ich auch in den letzten Jahren schon beobachtet hatte, dass Kopien von bestehenden Tattoos gestochen wurden und eine Dame sogar explizit mit Copycats nebst "Vorlage" an der Wand geworben hatte, hab ich mal den Veranstalter angesprochen ob es denn eine Art Hausordnung gäbe und ob die denn zum Thema Copycats was zu sagen hätte. Ich habe große Augen und die Frage "was bitte sind Copycats? " geerntet. :shock:
Ich verstehe nicht, warum das auf Conventions überhaupt möglich ist. Normalerweise müsste das doch wenigstens die anwesenden Tätowierer stören. Oder ist das Thema wirklich so üblich, dass sich nur eine kleine Handvoll Leute dran stört?
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Detritus » 02.12.2017 21:00

Miss*Butterfly hat geschrieben:Oder ist das Thema wirklich so üblich, dass sich nur eine kleine Handvoll Leute dran stört?


Nun ja man muss sich ja im Prinzip nur anschauen, wie viele Studios wie Pilze aus dem Boden schießen (und ggf. auch wieder in der Versenkung verschwinden).

Da kann sich so mancher eben den „Luxus“ gar nicht erlauben wenn ein Kunde so etwas haben will diesen abzulehnen. Für viele ist das eben ein Job und Kunst und Moral wird erst dann ein Platz eingeräumt wenn die Miete bezahlt ist.

Dazu kommt auch teilweise einfach ein völlig anderes Verständnis - so nach dem Motto „Freu Dich doch wenn Du kopiert wirst...“, dass heißt das Du gute Arbeiten machst die es wert sind kopiert zu werden.

Und wenn wir mal ehrlich sind, auch von den häufig grausam schlechten Kopien abgesehen - die wenigsten die solche Sachen anbieten oder stechen wäre wohl je fähig oder in der Lage was eigenes zu stechen was seinerseits dann von irgendwem aufgrund der Qualität oder Umsetzung dann wieder kopiert werden würde.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste