Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon phil24782 » 17.10.2017 22:03

Hello,
hoffentlich der richtige Ort für diese Frage, ansonsten direkt mal Sorry.
Habe eine ca 15 Jahre alte Gurke auf meinem Oberarm, für die ich nun gerne ein Cover-Up anfertigen lassen würde. Habe hierzu bereits vor sieben Monaten eine Termin in einem hamburger Studio gemacht, musste diesen aber heute leider canceln, da ich mit meinem favorisierten Künstler nun doch nicht zusammengekommen bin. Mein Motivwunsch entsprach im Endeffekt dann doch nicht dem was er eigentlich machen will.
Habe viele Monate recherchiert und die knapp 200 Euro pro Stunde waren es mir in jedem Fall wert, zumal die Skills schon weit über Durchschnitt sind, aber nun sei es drum.
Neue Suche :D
Und zwar suche ich jemanden der gut und gerne Neo-Traditional sticht, sich an Cover-Ups traut und gerne auch für die nächsten paar Monate ausgebucht sein sollte (für mich ein Anhaltspunkt für Qualität).
Anbei ein Motiv, das meinem Wunsch schon sehr nahe kommt und mich auch vom Skill überzeugt. Würde mich über Vorschläge in dieser Richtung freuen.
Beste Grüße,
Philipp
Dateianhänge
b6c6946e0030ece02d4037fbb482b424.jpg
b6c6946e0030ece02d4037fbb482b424.jpg (55.36 KiB) 5765-mal betrachtet
phil24782
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2017 21:52

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon BassSultan » 18.10.2017 7:23

Ausgebucht sein alleine ist für mich nur ein schwaches Zeichen - es gibt ja auch genug Leut die freiwillig bei der gurkenschmiede Schlange stehen. Richte dich lieber nach den Arbeiten und wenn du unsicher bist frag gerne hier nach ;)

Gerade in Hamburg kann dir hier aber sicher geholfen werden!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon Bobeard » 18.10.2017 13:12

Madga Hanke sticht in Hamburg und ihr stil sagt mir persönlich sehr zu und scheint auch gut erfahrung zu haben.
Bei ihr wollte ich eigentlich auch eins machen, aber die wartezeit ist mir (im moment) zu lange. Die gute ist bis zum zweiten Quartal 2018 ausgebucht (bzw nimmt im ersten Quartal nur termine von nicht-neukunden).
https://www.instagram.com/magda_hanke/?hl=de
Bobeard
 
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.2017 22:37

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon phil24782 » 19.10.2017 9:55

Bobeard hat geschrieben:Madga Hanke sticht in Hamburg und ihr stil sagt mir persönlich sehr zu und scheint auch gut erfahrung zu haben.
Bei ihr wollte ich eigentlich auch eins machen, aber die wartezeit ist mir (im moment) zu lange. Die gute ist bis zum zweiten Quartal 2018 ausgebucht (bzw nimmt im ersten Quartal nur termine von nicht-neukunden).
https://www.instagram.com/magda_hanke/?hl=de


Vielen Dank für den Tipp! Ist vom Stil nicht so wirklich meins, aber das gehört zum Ausschlussverfahren ja dazu. Finde die Motive etwas feminin, bzw. zurückhaltend. Schön sind sie natürlich trotzdem.
phil24782
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2017 21:52

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon BassSultan » 19.10.2017 10:06

Lass die direkten vollzitate weg bitte :) macht das anstrengender zu lesen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon K-ink-Man » 19.10.2017 10:32

phil24782 hat geschrieben:und gerne auch für die nächsten paar Monate ausgebucht sein sollte (für mich ein Anhaltspunkt für Qualität).


Ernsthaft? Also würdest du, wenn du jemanden in Hamburg findest, bei dem/der es in allen Punkten passt, du aber schon in drei oder sechs Wochen einen Termin bekommen könntest, davon Abstand nehmen, weil das irgendwie suspekt erscheint?
Warum? Traust du deinen eigenen Augen nicht?
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon phil24782 » 19.10.2017 12:26

BassSultan hat geschrieben:Lass die direkten vollzitate weg bitte :)


Sorry! Gemerkt..
phil24782
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2017 21:52

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon phil24782 » 19.10.2017 12:28

K-ink-Man hat geschrieben:Warum? Traust du deinen eigenen Augen nicht?


Klar gehe ich nach dem was ich sehe! Die zeitliche Verfügbarkeit ist für mich ein Merkmal, aber sicherlich nicht das einzige bzw. das ausschlaggebende.
phil24782
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2017 21:52

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon Gerbera » 27.10.2017 23:12

Wie wäre es mit Magda´s Kollegen bei Million Miles Olli Under ?

Ansonsten würden mir noch einfallen : Ole Kröger, Christian Hensen, Sascha Bath-Ahmer
Benutzeravatar
Gerbera
 
Beiträge: 27
Registriert: 16.04.2012 0:55

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon 4g48pg4l » 28.10.2017 9:30

Lange im voraus ausgebucht ist zunächst mal rein ökonomisch ein Zeichen für Nachfrage.

Nachfrage kann ein Zeichen für Qualität sein, muss aber nicht. Sie kann auch ein Zeichen für eine eher irrationale Hipsterwelle sein, die kommt, die geht. Im Gastronomiebereich fallen mir reihenweise Läden ein, die eher angesagt als gut sind.

Ich habe auch schon Menschen gesehen, die nachts vor einem Laden kampieren um sich am Morgen als erste in die Warteschlange einreihen zu können. Nein, Tattoos gab es in diesem Laden in unmittelbarer Nähe vom Münchner Marienplatz nicht.

Ich halte es mit dem Kommentar von K-Ink-Man - traut Euren Augen!

.. und es hat ja nun jeder die Möglichkeit, hier im Forum auf die Homepage eines Tätowierers zu verlinken und Meinungen zu seinen Werken einzuholen.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon Grinsekatz » 30.10.2017 11:28

Vielleicht wäre auch Atelier Tietchen in Barmbek was für dich. http://instagram.com/atelier_tietchen
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: Suche Studio für Neo Traditional Sleeve in Hamburg

Beitragvon MartiAri » 30.10.2017 14:36

Berlin keine Option ? Wenn Du eh 200 Euro / H einkalkuliert hast sollte sich da lockler ein Top Artist finden und das Hotel inkl an und abreise bekommst Du da auch noch finanziert! Sleeve sind 4-10 Termine je nachdem was Du so alles vor hast ! Das sollte ernshaft eine Option sein. Sind nämlich nicht unbedigt alle "sehr guten" Jungs und Mädels in dem Preissegment - da bekommt man hier sehr viel für geboten !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste