suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon KABA » 10.11.2015 10:29

Die Frage ist seid ihr das gern? Oder nervt euch das selbst aber ihr wisst nicht wie ihr das ändern könnt? Ist ne ernst gemeinte Frage, ich bin da nämlich das krasse Gegenteil :0
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon El_Hoschto » 10.11.2015 12:40

Es ist ein Automatismus geworden...der mich davor bewahrt mich mit Menschen abzugeben die mir meine Zeit stehlen oder mir einfach auf die Nüsse gehen. Und leider ist das ein sehr großer Prozentsatz. Ob ich das gern bin?...manchmal nervt es weil der Bekanntenkreis klein bleibt und dieser Kreis...wie z.Zt...ziemlich in D zerstreut ist und dadurch natürlich auch die Zeit viel zu wenig ist um sich mit den wenigen Leuten zu treffen usw.! Aber nur weil ich dadurch viel allein bin werde ich mich nicht mit Leuten umgeben die mir nichts bringen. Ich genieße einfach die Momente die ich mit den richtigen Leuten verbringe :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon KABA » 10.11.2015 12:58

Das eine schliesst das andere ja nicht unbedingt aus, finde ich zumindest :wink:
Ich hab zum Beispiel einen meiner besten Freunde vor 2 Jahren zufällig auf ner Party getroffen, haben uns auf Anhieb verstanden und sind befreundet. Hab ihm geholfen dass er nen besseren Job findet (kam als "Gastarbeiter" von Tschechien nach Deutschland und wurde seitdem nur ausgenutzt). Mittlerweile arbeitet er bei uns in der Firma, hat endlich nen geregelten Job mit angemessener Bezahlung und ne richtige Wohnung.
So kanns auch laufen wenn man etwas offener ist :D
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon El_Hoschto » 10.11.2015 13:32

Du verstehst das falsch. Ich bin relativ offen...merke aber schnell ob mir jemand passt oder nicht. Und es gibt sehr wenige Menschen die auf meiner Wellenlänge tanzen. Kann sein das ich sehr wählerisch bin...aber so bin ich nun mal.

Jetzt aber weiter mit der Singelbörse.
Ich hab den Ausstieg noch nicht gefunden. :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Caitiff » 10.11.2015 22:05

Mir gehts da ähnlich. Wobei bei mir noch dazu kommt, dass ich ne objektive und emotionslose Weltanschauung habe. Ist ja mit unter auch einer der Gründe, warum ich hier gerne angefeindet werde. Dankenswerterweise ist mir eine ordentliche Portion Wayne mitgegeben worden... Bin aktuell auch recht auf mich selbst fixiert mit Sport und Job, von daher bleibt da leider auch nicht viel Zeit, um neue Leute kennenzulernen :roll:
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Benutzeravatar
Caitiff
 
Beiträge: 2016
Registriert: 09.03.2009 15:41

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon theonlyone » 27.11.2015 0:23

Sooo, gestern nacht angemeldet, bis heute ne Menge Beiträge gelesen und viiieeellleee Fotos von wunderschönen Tattoos gesehen.

Ich bin leider leider tattootechnisch noch naggisch, bin noch in der Findungsphase und vor allem in der Lernphase welches Tattoo zu mir passt, was ein gutes Tattoo ausmacht, wer ein gutes Tattoo stechen kann usw usw usw :-)

Single bin ich nun seit langer Zeit wieder und seitdem ändert sich bei mir fast alles in meinem Leben. Trennung war hart und langwierig, aber nun gehts langsam wieder aufwärts. Außerdem merke ich das ich wieder nen Blick riskiere... :P
Benutzeravatar
theonlyone
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2015 2:25

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Grinsekatz » 06.01.2016 11:59

Ich bin raus :mrgreen:
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon El_Hoschto » 06.01.2016 13:01

Glückwunsch :D
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Gnoraz » 07.04.2016 15:43

Hab mich heute schon Mal im Vorstellungsbereich kurz gemeldet, aber auch hier sage ich gerne mal Hallööchen :mrgreen:

Mein Name ist Kevin, 28 und wohne im Raum Heilbronn. Dort eher im arg ländlichen, weswegen es schwierig ist dort neue Gesichter kennen zu lernen. Vor allem dann noch mit ähnlichen Interessen.

Ich bin sehr kontaktfreudig, humorvoll und auch chaotisch, verpeilt ( :oops: )

Ich stehe auf Metal, Tattoos (you don't say?!), Autos, Motorräder, alles was sonst noch Spaß macht.

Vielleicht hat die eine oder andere ja mal lust auf ein Bierchen, wahlweise Kaffee und en gutes Gespräch mit mir :wink:
Benutzeravatar
Gnoraz
 
Beiträge: 157
Registriert: 24.02.2014 9:49
Wohnort: Bei Heilbronn

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Blackstar93 » 24.05.2016 17:43

Ach was solls... ich schreib auch mal was dazu^^
Jooo.... Ich höre auf den Namen Claudia, bin 23 un ja...
Man kann mich in etwa so charakterisieren: verrückt, laut, peinlich, dickköpfig, witzig (auf meine eigne art) joa.... ich hab meinen eignen Kopf, sage immer offen meine Meinung un bin sehr kritisch (in bezug auf mit wem ich mich abgebe).
Weiterhin trink ich sehr gerne mal nen Bier (auch gern mal eins zu viel) un ich sollte evtl darauf hinweisen, dass man vom mir nich wirklich dieses typische frauenhafte verhalten erwarten sollte. Ich kann teilweise unfreundlich un ungehobelt sein. Aber das macht mich halt aus^^
Alle Facetten meiner Persönlichkeit kann ich nich schriftlich darlegen... von daher, bei evtl Interesse von Männchen/Weibchen einfach pn oder so^^

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Nimue » 10.06.2016 22:45

Hmm.. ich wär dann wohl auch wieder hier.. [UNAMUSED FACE]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon Theliseth » 10.06.2016 23:02

Willkommen zurück :(
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon sweetpea » 11.10.2017 16:29

*staub wegpust*

*mich hier nun auch mit reinhock*

(ich such eigentlich nix, und bin gern erstmal ne Weile Single, aber ich lern gern neue Leute kennen :) (m/w)).
Vormals eszeheff | instagram
Benutzeravatar
sweetpea
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.04.2017 16:38
Wohnort: Berlin

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon El_Hoschto » 11.10.2017 16:34

Herzlich Willkommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Beitragvon El_Hoschto » 23.12.2017 11:32

Kaum zu glauben aber ich verabschiede mich hier mal [emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste