Studio ähnlich VADERS.DYE

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon Unknown7 » 23.05.2017 8:51

Hallo,

ich frage mich, wie diese Tattoos in 2 Jahren aussehen.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon mfux » 27.05.2017 1:02

Na, genau so... Seltsame Frage...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon Ani Ta » 31.05.2017 9:20

Krasse Preise :shock: wenn ich das hochrechne und Preise vergleiche, dann sind ja Flüge, Hotel und der manchmal damit verbundene Urlaub alles mitfinanziert :mrgreen:

Ich denke schon, dass Du da anderweitig fündig wirst und Dir ein anderer Künstler zu einem vernünftigen Preis ein wunderbares Tattoo stechen kann. Einfach bzgl. Haltbarkeit vorher ganz genau überlegen und Dich bei Bedar beraten lassen wie klein und filigran das werden soll - es heisst nicht einfach so "bold will hold".
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon Nicix13 » 07.09.2017 13:00

Hey Leute,

ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter.. Aber habt ihr auch Vorschläge von Tattoo Studios, die ähnlich tätowieren im Raum Bayern, bzw südliches DE? :)

Danke schonmal!
Nicix13
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2017 12:57

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon Lilily » 10.10.2017 10:59

Nicix13 - du kannst dir die empfohlenen Artists in diesem Thread: post710602.html?hilit=mandala#p706946 ansehen.
Die sollten sowas sicher auch hinbekommen. :)
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Studio ähnlich VADERS.DYE

Beitragvon thewitchhunter » 10.10.2017 14:16

Also, ich habe mir die Webseite dieses Ladens mal angeschaut, speziell die Seite von dieser Melina. Selten so eine Sammlung von Bullshit und Mimimi gelesen...

Rückentattoos macht sie nicht, weil die Haut da zu schwer zu tätowieren ist und die Körperhaltung beim Rückentätowieren IHR schadet? Als Referenzen am besten nur Arbeiten von IHR, die einem besonders gut gefallen angeben? Und einen Termin bekommt man natürlich nur, wenn man sich möglichst genau das stechen lässt, worauf SIE gerade Lust hat...!

Aber dafür dann Stundensätze zwischen 300 und 500€ aufrufen (Schäzung anhand der Angaben hier aus dem Thread)? :lol:

Naja, hauptsache hipp.. Und es scheinen sich ja genug Leute zu finden, die das mitmachen...
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste