Servus aus Stuttgart

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Servus aus Stuttgart

Beitragvon spukisputnik » 04.10.2017 23:31

Hallo

Ich bin der Frank lebe seit ca 20 Jahren in Stuttgart und bin gebürtiger Bayer. Geboren im tiefsten Niederbayern und aufgewachsen im schönen München.
Bin frische 47Jahre alt, arbeite als "Meister für Veranstaltungstechnik/Beleuchtung" und Systemtechniker in der Veranstaltungstechnik.
Ich lese hier schon relativ lange mit bzw. wird man bei entsprechender Recherche auf diese Seite geleitet. Dieses Forum hat mir schon einige Fragen rund um das Tätowieren beantwortet.
Ich liebe schon sehr lange alles was mit Japanischer Tätowier Kunst zu tun hat. Und beschäftige mich schon sehr lange mit allen was ich darüber finden konnte. Leider habe ich meinen Vater als Junger Erwachsener versprochen mich nie tätowieren zu lassen.
Mein Vater ist vor fast 10 Jahren gestorben der Wunsch nach einen großflächigen Tattoo im japanischen Stil wurde immer mächtiger. Und wurde durch die enormen Fortschritte der Tätowierer eher noch befeuert.
Lange rede kurzer Sinn habe ich mir einen guten Japan Tätowierer gesucht und mein Anliegen vor gebracht.
Japan Full Sleeve links und rechts, Motiv ist die komplette Geschichte des Kois der durch den Longmen schwimmt und sich nach dem Sprung durch das Drachentor der Longmen Fälle in einen Drachen verwandelt.
Ich habe jetzt die dritte Sitzung hinter mir insgesamt 15 Stunden und der linke Arm nimmt schön langsam Formen an.
Tätowierer ist der "Heiko" von "SunDog" in Stuttgart.Ich bin sehr zufrieden mit Ihm und auch mit dem Ergebniss. Ich hatte mir vorher einige Studios angesehen aber in keinen hatte ich mich so wohl gefühlt, daher bin ich auch ziemlich naiv an die Sache ran gegangen.
Und habe den Tätowierer einfach machen lassen, ich bin nicht enttäuscht worden.
Früher oder später werde ich sicher Bilder posten.