An "Venus666" alias Ilona - Tattoomuseum

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Zeus » 03.09.2002 21:20

Hat Dir nicht gereicht was Du als Ilona Schadowski bei
http://f7.parsimony.net/forum9377/messages/20070.htm
für Antworten bekommen hast? Auch verstehe ich nicht ob das nun eine Umfrage sein soll oder eine Bitte um Hilfe.
Sieh doch mal bei Hanky Panky rein.
http://www.tattoomuseum.com/ :(
Zeus
 

Beitragvon Rusty » 03.09.2002 22:20

Das verstehe ich auch nicht es kann aber auch sein das die umfrage aus versehen erstellt wurde also ruhig blut jungs.Und wenn jemandem infos nicht reichen auch nicht so schlimm oder?Zumal nur zwei brauchbare seiten nicht gerade des jägers fette beute sind.Vielleicht hat ja noch einer ein paar infos.



Edited By Rustydragon on 03 Sep. 2002 at 22:22
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste