good old luck tattoo Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

good old luck tattoo Studio

Beitragvon piax » 27.09.2017 17:21

hallo;

Mich würde interessieren ob jemand mit den good old luck tattoo studio schon Erfahrungen geamcht hat? Vorallem ob jemand ein Tattoo von dem Chris hat? Ich habe versucht mich über ihn zu informieren, da ich angerufen habe und ich meine Idee ihm per Mail schicken sollte.Leider gibt es auf der Website nur Bilder von Anton und in Facebook sind die Bilder ducheinander und nicht in Alben von den jeweiligen Tättoowierer aufgeteilt.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen von Chris mitteilen kann

Danke!
piax
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2017 13:58

Re: good old luck tattoo Studio

Beitragvon gipsy » 29.09.2017 9:35

Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste