Ein Hallo aus Nrw :-)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Hallo aus Nrw :-)

Beitragvon biene69 » 25.09.2017 15:13

Hallo zusammen ,
bin jetzt auch "drin" :-P
Wollte mich kurz vorstellen , bin die Biene vom Niederrhein und hoffe das ich hier den ein oder anderen guten Tipp bekommen kann :-)
Ich erlerne gerade das Tätowieren ( ich versuche es zumindestens :mrgreen: ) und freue mich auf Input .
Benutzeravatar
biene69
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2017 15:06

Re: Ein Hallo aus Nrw :-)

Beitragvon El_Hoschto » 25.09.2017 15:17

Wenn ich dir hiermit den Wind aus den Segeln nehmen darf...

Nein hier bekommst Du keine Tips...dafür ist das Forum nicht da und wir (ich spreche jetzt einfach mal für die meisten) mögen es nicht wenn jemand "versucht" das tätowieren zu erlernen ohne gescheite Unterstützung eines professionellen Studios.

Edith möchte hinzufügen:

Hallo
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Ein Hallo aus Nrw :-)

Beitragvon n8ght » 25.09.2017 15:41

Und ich füge die Frage hinzu:
Wo oder wie lernst du denn? Im einem Studio oder zuhause? Wenn ersteres: dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier in Forum. Es gibt einen extra Thread, wo Lehrlinge ihre Werke posten können. Wenn zweiteres: sie der Beitrag über mir.

Zur Erklärung:
Uns ist hier allen klar, dass nicht jeder Tätowierer eine Ausbildung in einem Studio gemacht hat und trotzdem sind daraus großartige Künstler mit Verantwortungsbewusstsein gewachsen. Da aber viele Leute, die privat bei sich zuhause tätowieren, großen Schaden angerichtet haben und es immer noch tun, hat sich der Scout von dieser leider immer noch gängigen Praxis distanziert. Und dazu gehört dann auch die konsequente Ablehnung zur Teilung von Informationen. Dafür sucht man sich ein Studio, in welchem man ausgebildet wird und die einem bei Fragen weiter helfen.

...und dann ist es leider auch so, dass FB und Co. dazu geführt haben, dass Tätowierer diese Plattform nicht mehr zwingend brauchen, um sich zu präsentieren. Also tummeln sich zu 95% hier noch die Menschen am anderen Ende der Nadel.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9024
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste