Cover up Stern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Cover up Stern

Beitragvon BassSultan » 14.09.2017 12:51

Naja ich finde den thread grade nicht, habe aber hoffentlich zur puscheligen Katze tokoa empfohlen wenn es schwarz weiß sein soll.
Zu deinem hannover thread kann ich nur sagen, der ist noch leer weil die frage bisl seltsam gestellt ist glaub ich. Es hilft ungemein beim aussprechen von Empfehlungen wenn man eine Stilrichtung als Vorgabe hat. Alleskönner sind eher selten :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 14.09.2017 13:00

Ja hast Du empfohlen, aber ich will ja die puschelige Katze nicht wirklich bzw. ich habe keinen Platz dafür, weil auf fette Stellen wie Oberarm nix kommt. Aber den Tokoa könnte man für den Panther festhalten, die Tiere sehen ja gut aus.

BassSultan hat geschrieben:Zu deinem hannover thread kann ich nur sagen, der ist noch leer weil die frage bisl seltsam gestellt ist glaub ich. Es hilft ungemein beim aussprechen von Empfehlungen wenn man eine Stilrichtung als Vorgabe hat. Alleskönner sind eher selten
Ich bin eben ein dämlicher Newbie ;)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Cover up Stern

Beitragvon BassSultan » 14.09.2017 13:03

Dämlich hast du gesagt :) newbies waren/sind wir alle gewesen. Hätte man natürlich auch in den Hannover thread mal schreiben können dass das helfen würde..

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 14.09.2017 13:18

Da sagste was ;)

edit: Kommen wir noch mal zum Ursprungsthema der schwarzen Rose. Ich habe das Motiv gecancelt. Es ist mir für die untere Wade zu gross und zu dunkel. Ich werde jetzt ganz in Ruhe überlegen, was ich eigentlich will und ob überhaupt. Die Pfote mit Gedöns wäre ja auch dran gewesen, die will ich auch nicht mehr.

Das habe ich jetzt Euch zu verdanken, weil ich durch die Diskussionen das ganze Thema noch mal durchdacht habe. :)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Cover up Stern

Beitragvon El_Hoschto » 15.09.2017 12:17

*Heike* hat geschrieben:Das frage ich mich seit heute auch und deshalb gehe ich auch wieder auf Tauchstation ;)

Immerhin biste konsequent ... oh whait :twisted:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 15.09.2017 12:56

Tauchstation heisst bei mir einen Tag :) Ist doch nett hier und ich bin so exorbitant sympathisch, also quasi eine Bereicherung für jedes Forum :mrgreen:
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Cover up Stern

Beitragvon *Heike* » 22.09.2017 13:14

*Heike* hat geschrieben:edit: Kommen wir noch mal zum Ursprungsthema der schwarzen Rose. Ich habe das Motiv gecancelt. Es ist mir für die untere Wade zu gross und zu dunkel.

Also ich komme von der Rose nicht los. Ich werde sie mir wohl doch stechen lassen. Sie kann nach oben auslaufen, da ist dann die Wade dicker. Wenn man einmal ein Motiv undbedingt haben will, dann kommt man doch schlecht von los.

Und weil Ihr mich auch zu einem anderen Tätowierer "inspiriert" habt, bespreche ich das Unterfangen mit Nino von Joker Face, (hab aber noch keinen Termin) aber der hat auch eine eigene FB-Seite und Bad Kitty hat ihn im Studio-Thread für gut befunden. Da lässt sich meine Freundin ihr erstes Tattoo stechen.

https://www.facebook.com/Nino-Tattoo-805805892793890/
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast