Tattoo vergrößern, IDEEN?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon Nangijala110 » 16.09.2017 5:50

Hat jemand eine Idee wie ich mein tattoo vergrößern kann?
Nangijala110
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2017 5:45

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon BassSultan » 16.09.2017 11:15

Hallo,
Ich hätt viele Ideen, eine so sinnlos wie die andere :)
Erzähl uns halt bisl was über dich und worauf du so bock hast? Dann kann man vielleicht ein paar Sachen raushauen die nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon Nangijala110 » 16.09.2017 11:28

Och, eigentlich wollte ich "nur" einen Drachen und ich finde ihn sehr schön aber irgendwie ist mein Rücken zu leer:)
Würde das ganze gerne füllen, aber nicht mit so albernen Sachen...also kein Mond oder so. Es soll schön aussehen, ich brauche keinen persönlichen Bezug außer, dass es auf meinem Körper ist.
Nangijala110
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2017 5:45

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon thewitchhunter » 16.09.2017 15:03

Da hätte man den Drachen vielleicht gleich ein wenig größer anlegen sollen...

Willst du nur ergänzen oder kommt für dich auch ein Cover up in Frage?

Ansonten schwierig da Tips zu geben. Finde der Drache ist jetzt leider nicht so der absolute Brüller bisher und die Platzierung, zumindest um von da aus den Rücken zu füllen, ist auch eher suboptimal. Hast du schon einen Stil und / oder Tättowierer ins Auge gefasst?
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon *Heike* » 16.09.2017 15:54

Ich habe auch so ein Problem, ich habe einen einsamen Uhu auf der Wade und überlege gerade, ob ich etwas Baum und Blätter Drumherum stechen lasse.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon Roland. » 16.09.2017 17:06

Mein Tipp wäre: So lassen wie es ist. Sieht nett aus so.
Viele Grüße
Roland
Roland.
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2015 0:52

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon BassSultan » 16.09.2017 17:41

Eine Landschaft könnte ich mir vielleicht vorstellen.. Bergketten, ein sonnen auf/Untergang, sowas halt. Je nach Stil /Farbe oder bg /.. Kann der Künstler den Drachen ja auch so lassen oder bisschen anpassen /pimpen.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon talamestra » 16.09.2017 20:00

die Frage die sich mir sofort stellt - Farbe oder Black and Grey? Einfallen würde mir da sehr viel, auf alle Fälle würde ich dann aber eine Bearbeitung des Drachens ins Auge fassen.

Is natürlich eine Sache die auf mehrere Sitzungen gehen würde und auch dementsprechend kosten... vor allem such dir einen guten Tätowierer, der dir da etwas schönes auf den Rücken zaubert
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon hotknife » 17.09.2017 11:12

Ich würde zuerst den Drachen pimpen - wie schon vorher von anderen gesagt. Mit Farbe drin scheppert das Teil doch richtig.

Und wenn es Dir dann nicht reicht, dann kannst Du den Hintergrund machen lassen. Das wird aber dann ein richtig fettes Teil werden.

Als ich find den Drachen so freigestellt wie er ist schon recht fesch.
Zuletzt geändert von hotknife am 17.09.2017 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattoo vergrößern, IDEEN?

Beitragvon BBW-Fan » 17.09.2017 12:11

Ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen, Farbe rein machen und der Drache sieht richtig geil aus. :D
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 462
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste