Suche Stelle als Shop-Assistan/Manager

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Stelle als Shop-Assistan/Manager

Beitragvon Krawallmädchen » 14.09.2017 22:10

Hallo zusammen,

im Juni 2009 habe ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem fast durchgehend im Customercare.

Allerdings habe ich bis dato leider nicht die Chance gehabt, auch wirklich in der Rubrik zu arbeiten, die mich erfüllt.

Daher würde ich mich jetzt gerne, auch wenn ich mich in einer ungekündigten Festanstellung befinde, umorientieren.

Ich selbst habe mehrere Tattoos und Piercings die sich stetig vermehren.

Gerne würde ich als Shop-Assistant in eine neue Zukunft starten.

Aktuell wohne ich im Rhein-Erft-Kreis / Pulheim und würde eine Anstellung in dieser Region (+15 km) präferieren.

Lebenslauf und Zeugnisse können gerne bei ernsthaftem Interesse an einer Stellenbesetzung vorgezeigt werden.

Ich danke Euch fürs Lesen und wünsche einen schicken Tag.


Liebe Grüße


Kati
Krawallmädchen
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2017 21:44

Re: Suche Stelle als Shop-Assistan/Manager

Beitragvon talamestra » 16.09.2017 20:05

ich glaub so viele pros sind hier nicht, dass du da schnell eine Antwort bekommst. Schau mal in die diversen Tattoozeitschriften -dort werden immer wieder Shopassistenten gesucht bzw. mach dich aktiv auf die Suche, geh in die Studios.... auch wenn diese nicht direkt einen Job haben, könnten die trotzdem ein Studio kennen das gerade sucht.

Hier im Forum auf n Jobangebot zu warten wird glaube ich nicht zielführend sein.

Auf alle Fälle halt ich dir den Daumen, dass du deinen Traumjob bald antreten kannst :)
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste