!!!Tattoo-Lehrgang!!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Re: !!!Tattoo-Lehrgang!!!

Beitragvon Bountykillah » 08.10.2013 13:34

@K-ink-Man: Nee,nee das hat(te) mit "Fuß in der Tür " nix zu tun!
Dachte nur es könnte ja von Vorteil sein wenn man nicht ganz bei Null anfängt ... :)

Aber das ganze hat sich erledigt - April '14 darf ich anfangen ... :D
Bountykillah
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2013 17:49

Re: !!!Tattoo-Lehrgang!!!

Beitragvon DERLORD » 09.10.2013 13:55

Wo wirst du denn anfangen, wenn man fragen darf?
DERLORD
 
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2013 17:16

Re: !!!Tattoo-Lehrgang!!!

Beitragvon Martin Vom Berg » 13.09.2017 15:56

Gelöscht. | n8ght
Martin Vom Berg
x gesperrt x
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2014 18:46

Re: !!!Tattoo-Lehrgang!!!

Beitragvon n8ght » 13.09.2017 18:15

Martin, wie im Prinzip vor zwei Jahren angekündigt, habe ich dein Posting gelöscht. Du hast dich in diesem Forum nicht weiter eingebracht, bzw. wolltest das nicht. Und das nächste Posting nach zwei Jahren Funktstille zielt wieder darauf ab, eine Person bzw. dessen Unternehmen in den Vordergrund zu heben und über den Klee zu loben.

Außerdem werde ich dich auf noch unbestimmte Zeit sperren lassen, da ich dich das letzte Mal schon verwarnt habe. | n8ght

Edit: Außerdem werde ich diesen Thread sperren. Es sollte jedem klar sein, der sich hier halbwegs einbringt und etwas mehr als zwölf Minuten Zeit in diesem Forum verbracht hat, dass wir diese Art des Erlernens der Tätowierkunst in wirklich keiner Weise unterstützen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast