Hilfe bei Vorlage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon xRobertx » 12.09.2017 13:32

Ich meine ja nur... Wenn ich Künstler wäre und mir Jemand ein fertiges Bild vorsetzt, dann frage ich mich a) woher kommt das? Steche ich hier vielleicht eine Kopie von Künstler XY und b) hätte ich da auch kein Bock drauf blind irgendwas zu machen, was mir vielleicht nicht gefällt und nicht mein Stil ist!

Ein Schriftzug lässt sich bei nem Walk in da schon einfacher gestalten. Man kann ja nicht noch nen Entwurf etc machen.
Daher "nur" ein Schriftzug....
Sollte nicht heißen dass es leichter wäre!
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon *Heike* » 12.09.2017 13:57

So könnte es zumindest im Verhältnis aussehen

ali.jpg
ali.jpg (61.58 KiB) 5050-mal betrachtet
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon Polgara » 12.09.2017 14:46

Jetzt mal abgesehen von der Art und Weise wie das Tattoo entstehen soll, sowie Platzierung, Stil etc.
Warum so ein negativer Spruch? Wenn ich dich auf der Straße sehen würde, dann wären meine Gedanken: "Was zur Hölle hat die Menschheit dir angetan, damit du diese so angehst?" Hast du wirklich eine so negative Grundeinstellung? Für manche trifft dieser Spruch wohl zu (ja, ich habe jeden Tag auch mit vielen Idioten zu tun), aber ich würde es nie so verallgemeinern. Verstehst du was ich meine?
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon *Heike* » 12.09.2017 14:54

Also ich finde den Spruch schlichtweg falsch, weil es grundböse Menschen gibt. Nehmen wir manche Psychopathen, Mörder mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung die haben soviel Hass, dass sie teilweise eben grundböse sind, aber mitunter hochintelligent.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon Polgara » 12.09.2017 14:59

Öhm und weil er falsch ist lässt du ihn dir tätowieren? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon *Heike* » 12.09.2017 15:18

Wieso ich denn ? Ich bin doch nicht die Threaderstellerin ;)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon Polgara » 12.09.2017 16:25

Oh fuck, sorry, ich hab da wohl einige Threads im Kopf vertauscht. Sicheres Zeichen von zu wenig Kaffee :oops:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon *Heike* » 12.09.2017 16:49

8)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon BassSultan » 12.09.2017 22:40

Ich glaub das war nicht Heike die das wollte. Aber ich bin auch grad verwirrt wieso du dann (@heike) das Bild einstellst

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon El_Hoschto » 13.09.2017 6:58

Vielleicht weil der Thread "Hilfe bei Vorlage" heisst und Heike helfen wollte bei der Vorlage...also so rein ins blaue gedacht :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon Bad*Kitty » 13.09.2017 7:51

Grundböse Menschen gibt es eigentlich höchst selten (und auch da würde ich bei den meisten eine gestörte Psyche vermuten, die oft aus Traumata entsteht, von denen ihr "Guten" nichts wissen wollt...). Und weil jemand ein Psychopath ist ist er noch lange nicht böse, seine Verhaltensmatrix ist lediglich so verschoben, dass ein Gesunder sie nicht nachvollziehen kann. Was für eine Aussage...
Ich finde den Spruch gut, weil erschreckend viel Wahres dran ist - und "dumm" kann man keinem zum Vorwurf machen, das ist halt einfach eine schwach ausgeprägte Intelligenz, für die kannste genau so wenig wie für psychische Krankheiten.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon Polgara » 13.09.2017 8:38

Genau, es gibt halt mehr dümmere als böse Menschen. :twisted: Was mich stört ist das Wort "Die", welches mir unzutreffend erscheint. "Viele Menschen sind nicht böse, sie sind nur dumm..."wäre für mich eine bessere Wahl.

btw: Viele Psychopathen findet man in den höheren Hirarchieebenen von Firmen/Konzernen, da gerade hier diese Verhaltensmatrix zum Aufstieg verhilft. War zumindest die Aussage eines Psychologen in einer Doku über Serienmörder.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Hilfe bei Vorlage

Beitragvon *Heike* » 13.09.2017 11:21

Bad*Kitty hat geschrieben:Grundböse Menschen gibt es eigentlich höchst selten (und auch da würde ich bei den meisten eine gestörte Psyche vermuten, die oft aus Traumata entsteht, von denen ihr "Guten" nichts wissen wollt...).


Das sehe ich auch so, das sind meistens tief zerrissene Persönlichkeiten, aber das ist keine Entschuldigung sondern nur eine Erklärung. Ich finde aber trotzdem das es böse Menschen gibt. Unterm Strich kann ich mit Aussage böse = dumm nichts anfangen, denn dumm sind für mich so unterbelichtete Menschen, die rein gar nix raffen.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast