Tattoo bei Frauen mit dunkeln Armhaaren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tattoo bei Frauen mit dunkeln Armhaaren

Beitragvon lalalux » 12.09.2017 15:37

Hallo Leute :)

ich bin weiblich, Mitte 20 und möchte mir auf der Außenseite meines Unterarms etwas tätowieren lassen. Jetzt ist es aber so, dass ich recht dunkle Armhaare habe und das auch verglichen mit den meisten Frauen in meinem Umkreis nicht gerade wenig. Also man sieht es schon deutlich. Das ganze stört mich wirklich überhaupt nicht.
Nur bin ich mir leider überhaupt nicht sicher ob das Tattoo an der Stelle mir noch gefällt, wenn die Haare da dazwischen und drüber wachsen. Regelmäßiges Arme rasieren möchte ich nämlich auf keinen Fall anfangen.

Nun meine Frage an die Frauen unter uns mit Tattoos am Arm und dunklen Haare, die sich nicht rasieren: sieht man das arg? Habt ihr vielleicht Bilder damit ich es mir besser vorstellen kann?

Ich danke schon mal allen recht herzlich!!
lalalux
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2017 15:31

Re: Tattoo bei Frauen mit dunkeln Armhaaren

Beitragvon Inaah » 12.09.2017 16:18

Ich habe zwar helle Haare aber ich enthaare seitdem ich mein Tattoo habe unregelmäßig. Also mit Enthaarungscreme. Mir gefallen die Haare da einfach nicht mehr obwohl sie mich davor nie gestört haben. Foto machen kann ich bei Gelegenheit mal versuchen aber ich glaube das wird allein bissel schwer :D

Edit:
So, jetzt mal n Ausschnitt von meinem Unterarm, man muss dazu sagen, dass vor knapp 3 Wochen wegen dem Stechen rasiert wurde und es aktuell nicht der eigentlichen Behaarung entspricht aber es sieht, meiner Meinung nach, schon extrem unschön aus, wenn dann die Finger plötzlich beehaart sind oder das weibliche Gesicht :D
Dateianhänge
7dc5d93e-2d09-448c-a6c6-d5a84537c40c.jpg
7dc5d93e-2d09-448c-a6c6-d5a84537c40c.jpg (116.4 KiB) 1415-mal betrachtet
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 278
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Tattoo bei Frauen mit dunkeln Armhaaren

Beitragvon Trulla73 » 13.09.2017 11:02

Da ich sehr hellhäutig bin und an den Unterarmen dunkle Arme hab, rasiere ich diese alle paar Tage, schon seit vielen Jahren. Das geht recht fix (Beine dauert vieeeel länger) und ist im Nu erledigt. Wird einfach mit den Achseln mit gemacht...
An den (tätowierten) Oberarmen habe ich helle Haare, da mach ich nix.
Wenn die Unterarme tätowiert wären, würde ich das erst recht machen, denke ich.
Ob man das sieht, kommt sicherlich aufs Motiv an, da kann ich leider keine Erfahrungswerte beisteuern.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 144
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Tattoo bei Frauen mit dunkeln Armhaaren

Beitragvon lalalux » 13.09.2017 11:09

Danke euch Zweien für die Antworten :)

Das Tattoo soll sehr fein und zierlich werden, also alles andere als dunkel.
Da ich mir die anderen haarigen Stellen blitze und dadurch manchmal nur einmal in der Woche oder sogar etwas länger rasiere, wäre das mit den Armen wirklich absolut keine Option. Bin ich einfach zu faul dafür. Außerdem müsste ich das echt weitläufig machen, da die dunkeln Haare bei mir auch an den Oberarmen sind und das dann glaub echt blöd aussehen würde, wenn ich nur die unteren mache und dann da so ein cut drin ist.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine andere Stelle für mein Tattoo zu wählen. Aber trotzdem vielen Dank ihr Lieben
lalalux
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2017 15:31

Re: Tattoo bei Frauen mit dunkeln Armhaaren

Beitragvon Theliseth » 13.09.2017 11:11

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass Tattoos vom Epilieren weiße Punkte bekommen, weil wohl die Farbe mit rausgerissen wird. Also wäre wohl rasieren oder mit Haarentfernungscreme die beste Möglichkeit.
Was hältst du von bleichen?
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1398
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Tattoo bei Frauen mit dunkeln Armhaaren

Beitragvon sallycanwait » 08.11.2017 3:36

Ich habe auch dunkle Armhaare und habe auch außen auf dem Unterarm ein Tattoo (sozusagen unter dem Ellenbogen). Das ist völlig in Ordnung und sieht nicht schlimm aus, auch nachdem die Haare wieder drüber gewachsen sind.
sallycanwait
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2017 1:19


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast