Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Beitragvon Flummifloh » 10.09.2017 19:13

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit 10 Tagen ein neues Tattoo am Handgelenk. Leider sind zwei Linien in meine unterste Hautfalte gekommen. Leider fiel mir das erst im Nachhinein auf und nicht als die Schablone drauf war. Natürlich hätte ich es sonst weiter nach unten gepackt und ich ärgere mich schon zu Tode, dass es mir nicht auffiel. Meiner Tattoowiererin fiel es wohl auch nicht gleich auf aber ich mache ihr keinen Vorwurf daraus.
Natürlich ist das Tattoo noch nicht ganz abgeheilt, aber ich tendiere dazu mich verrückt zu machen und in Dinge hinein zu steigern, weswegen ich einfach mal die Frage in die Runde werfen wollte was mich an dieser Hautfalte noch erwarten kann? Wird das vorausichtlich dolle verschwimmen? Vielleicht hat auch der ein oder andere einen Tipp wie man aus diesem Teufelskreis des verrückt machens rauskommt...immerhin ist nichts perfekt :?

Ein Bild hab ich angehangen. Das erste ist am Tag nach dem Stechen und das andere ist von gestern. Ich denke um welche Stelle es sich handelt ist speziell im zweiten gut zu sehen. :oops:

Und ja, ich weiß, dass es ein filigranes Tattoo am Handgelenk ist und ohnehin mit den Jahren etwas verschwimmen/verblassen wird.

Schönen Sonntag Abend!
Flummi

P.S. Falls der Beitrag lieber zu Tattoos allgemein gehört, bitte verschieben :oops:
Dateianhänge
21553165_1896455333702570_1927057477_n.jpg
21553165_1896455333702570_1927057477_n.jpg (98.82 KiB) 5801-mal betrachtet
Flummifloh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017 20:30

Re: Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Beitragvon Habe D. Ehre » 10.09.2017 19:30

Und warum machst du dich jetzt genau verrückt? weil der kleine Fitzel vom Puzzel in der Falte is und bissl verläuft? Seh da jetzt kein großes Problem ehrlich gesagt.
Ich denke du brauchst einfach noch Zeit um dich an das Ding zu gewöhnen. Hör auf ständig darauf zu starren und leb dein Leben einfach weiter :wink:
und wie Mutti schon immer sagte: Die Zeit heilt alle Wunden :p
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Beitragvon Flummifloh » 10.09.2017 19:33

Ja, ich mach mich verrückt, weil ich es dort verschwimmen sehe *woisteigentlichderAffedersichdieAugenzuhält?*, was natürlich durch die Falte kommt und ich es wahrscheinlich überdramatisiere aber ich brauche bei sowas immer unbedingt Meinungen/Hilfen anderer. Danke dir, schon mal! *manstellesichdasÄffchenvor*
Zuletzt geändert von n8ght am 12.09.2017 1:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Flummifloh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017 20:30

Re: Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Beitragvon Theliseth » 11.09.2017 9:59

Kein Tattoo ist perfekt oder fehlerfrei. Ich finde an meinem auch immer wieder kleine Unperfektheiten und freue mich dann sogar, weil man daran sieht, dass ein anderer Mensch mein Tattoo gemacht hat und keine Maschine. ;) Ändern kannst du es sowieso nicht, also nimm dein Tattoo einfach, wie es ist. Es ist jetzt deins. Meistens fallen solche Sachen sowieso nur einem selbst auf. ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Beitragvon Flummifloh » 11.09.2017 12:33

Danke dir. Du hast natürlich recht. Ich mach mich auch immer ein bisschen verrückt wie es in der Zukunft aussehen könnte. Die Stelle ist sowieso kritisch und dann noch in dieser Falte :oops:
Ich mein das ganze wird ja nicht 5x so dick... hoffe ich... aber das will nicht ganz in meinen Kopf.
Habe aber ohnehin überlegt das Tattoo mit Wasserfarben zu hinterlegen, weil ich das total schön finde und ich vermute, dass man damit kleine blowouts auffangen kann. Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von n8ght am 12.09.2017 1:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Flummifloh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017 20:30

Re: Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Beitragvon *Heike* » 11.09.2017 12:40

Ich stelle mir das sehr stylisch vor :)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Beitragvon n8ght » 12.09.2017 1:18

Hinweis und Bitte um Beachtung, weil ich gerade mal durch alle Foren und Threads fege:
Bitte denkt daran, dass wir im Tattooscout so wenig Zitate wie möglich benutzen möchten. Vor Allem, wenn es sich um Direkt-Zitate handelt!

Niemand muss, darf sich aber direkt angesprochen fühlen.

Dieses Posting wird heute in diversen Threads zu finden sein.

| n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoolinie Hautfalte Handgelenk

Beitragvon Flummifloh » 12.09.2017 10:31

@n8ght
Sorry!
-----

Hier mal ein aktuelleres Bild, von heute. Es ärgert mich so.... :cry: Auf der anderen Seite an der Falte fängt es auch langsam an. Ich weiß ich kann im Moment nichts dran ändern aber maaan... es hätte nur etwas weiter runter gemusst... :cry:
Dateianhänge
tat.jpg
tat.jpg (1.64 MiB) 5607-mal betrachtet
Flummifloh
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2017 20:30


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste