Studios im Großraum Göppingen/Esslingen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studios im Großraum Göppingen/Esslingen

Beitragvon zxmot » 22.08.2017 21:17

Liebe Gemeinde,

ich habe mir vor ca. 25 Jahren jeweils ein einfaches Tribal-Tattoo auf den Oberarmen stechen lassen. Das Ergebnis ist leider nicht gerade überzeugend ausgefallen: Unpräzise gestochen und nicht mittig platziert.

Ich würde daher nun gerne retten, was noch zu retten ist und die beiden "Jugendsünden" (a) nachstechen und (b) etwas erweitern lassen.

Da ich natürlich weiß, dass nicht jeder Artist solche Arbeiten anbietet, wäre nun meine Frage, ob ihr mir Studios im Großraum Göppingen/Esslingen empfehlen könnt, die solche Rettungsaktionen durchführen?

Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

zxmot
zxmot
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2017 16:52

Re: Studios im Großraum Göppingen/Esslingen

Beitragvon Theliseth » 07.09.2017 9:33

Hallo zxmot,

dein Beitrag ist nun schon etwas älter, aber falls du noch mitliest: Es wäre gut zu wissen, welchen Stil und welches Motiv du dir für dein Tattoo/Cover-up wünschst, um dir eine/n Tätowierer/in zu empfehlen. Ein Foto der Jugendsünde kann auch interessant sein. :)

Viele Grüße!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste