erstmal Hallo an euch alle, ich bin neu hier.
Will mir jetzt mit 29 Jahren mein erstes Tattoo stechen lassen...und es soll direkt etwas größer ausfallen. Jetzt habe ich mich seit einigen Stunden etwas in die Materie eingelsen, auch viel hier im Forum. Allerdings werden die Fragen nicht weniger, sondern eher mehr

Daher hab ich mir gedacht ich lade euch einfach ein Motiv hoch, damit ihr seht in welche Richtung es gehen soll. Vor allem vom Stil her. Bin mir nämlich unschlüssig ob das jetzt Blackwork, Black and Grey oder Realistic oder sonst irgend ein mir bis jetzt unbekannter Stil ist. Auch der Stil des Künstlers an sich gefällt mir bei dem Motiv sehr. Eher schlicht und zurückhaltend eben.
Es geht um das ZWEITE Foto.
Allerdings ist das wie die Überschrift schon lautet nur GROB die Richtung.
Ich finde den Kompass und die Uhr gut, auch an den entsprechenden Körperstellen.
Allerdings möchte ich keine Landkarte sondern zwischen Uhr und Kompass ein paar Zahnräder. Dazu soll noch eine Flasche Schnaps (ohne Konkrete Marke vermutlich).
Und dann soll jedes der einzelnen Motive Andeutungen zeigen, als ob es von Rauch verschlungen wird. Sprich der Rauch umrahmt das ganze noch und ist mehr oder weniger überall präsent. Bzw. die Uhr oder die Flasche dürften auch zu Rauch werden, also angedeutet an einem kleinen Stück.
Es fällt mir sehr schwer die Bilder in meinem Kopf passend zu umschreiben.
Das erste Foto ist nur Hilfestellung für die Stilrichtung in die es gehen soll.
Das Tattoo soll sich wie auf dem Bild auch an den gleichen stellen befinden. Also von der Brust über die Schulter zum Oberarm. Unterarm ab dem Ellbogen steht aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung.
Also wenn irgendjemand weiß, welches Studio bzw. welcher Artist dazu passt - bin für jeden Ratschlag dankbar.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Edit: Bilder wurden angehängt und Link entfernt!