Suche für meine "letzte" Chance im Raum BB/S und Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche für meine "letzte" Chance im Raum BB/S und Umgebung

Beitragvon Bennyle » 08.06.2017 11:37

Hey Leute,

ich suche quasi zum Ausbessern einen TopArtist.
Ich dachte dass ich fündig wurde, was ich hier aber so lese, macht mich stutzig bzw. verunsichert mich zutiefst.
Hier mein Problem:
cover-up-moglich-t34661.html

Daher meine Frage, wen könnt ihr da empfehlen? Ich würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen.
Bennyle
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2017 21:15

Re: Suche für meine "letzte" Chance im Raum BB/S und Umgebun

Beitragvon BassSultan » 08.06.2017 13:48

Welchen Stil hättest du denn am liebsten für dein Cover up? Das ist die zentrale Frage damit wir dir gute Leute ans Herz legen können! Das wird schon :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche für meine "letzte" Chance im Raum BB/S und Umgebun

Beitragvon Bennyle » 08.06.2017 14:08

Stimmt....

Ich bin für viele Dinge offen.
Maori gefällt mir gut. Wenn ich den Bedeutungen glauben schenken darf, dann Muschel, Sonne und Speer. Es ist halt die Frage, was man wie ausbessern kann.

Ganz übercovern muss definitiv für mich nicht sein, es sei denn, man bekommt es nicht eingearbeitet. Wie gesagt, ich hatte jetzt eigentlich einen, bei dem ich mich gut fühlte, aber hier jetzt ein Thema mit Schreibfehler sah.
Bennyle
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2017 21:15

Re: Suche für meine "letzte" Chance im Raum BB/S und Umgebun

Beitragvon BassSultan » 08.06.2017 15:03

mit Maori Sachen (die ja auf schwarze Muster mit freien Zwischenräumen setzen, oder?) was covern stell ich mir schwer vor.

wen hast du gehabt? kannst ja gern einen Namen nennen dann werden dir gleich viele leute sagen "ja" oder "nein". und was hat das mit Schreibfehlern zu tun? :)

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche für meine "letzte" Chance im Raum BB/S und Umgebun

Beitragvon Bennyle » 02.09.2017 13:41

Mir geht es nicht allein ums Covern, sondern ums ausbessern.
Bennyle
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.02.2017 21:15


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste