Maui Meherzi richtig für mein Tattoo?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Maui Meherzi richtig für mein Tattoo?

Beitragvon lilaleo1 » 15.08.2017 21:48

Hallo Leute

Schon eine Zeit her seit meinem ersten Tattoo (2014)
Jetzt habe ich endlich Mut (und Geld) genug für mein zweites :)
Es soll sowas werden: fotorealistisch, und vom Motiv her ein Pferd mit Flügeln, der Kopf einer Frau und Blumen. Die Bedeutung ist Pegasus und Medusa, aus der griechischen Mythologie, Pegasus ist aus dem Hals der Medusa entsprungen und hat dann den Brunnen erschaffen, aus dem die Dichtkunst "fließt". Damit möchte ich die "Liebe meines Lebens" verewigen - habe Literatur studiert und leider keine Chance, das beruflich auszuüben ... deshalb möchte ich es mir stechen lassen damit ich nie darauf vergesse was mir das Wichtigste ist ... naja.

Ich möchte es aufs rechte Schulterblatt haben und es kann so groß werden wie möglich/nötig
Bin nun auf der Suche nach dem richtigen Studio und liebäugle ein wenig mit Maui Meherzi
Ich wohne in Wien, was außerdem für Maui sprechen würde. Was meint ihr? Würden Motivwunsch und Studio da irgendwie zusammenpassen? Ich möchte etwas richtig Gutes, habe lange genug gespart dass der Preis nicht so entscheidend ist ...
Maui ist halt zufällig in Wien, aber für ein richtig gutes Tattoo würde ich jeden Weg in Kauf nehmen der unter 5 Flugstunden liegt :P

Es ist mir echt wichtig was in Zukunft den größten Teil meines Rückens zieren wird ;-)
Bin offen für jede Art von Kommentar, Tipps, Vorwürfe, Zuspruch, Beschimpfung :lol:
Zur Anschauung ein paar Bilder
Dateianhänge
Pferd mit Flügeln super1.jpg
Pferd mit Flügeln super1.jpg (51.23 KiB) 1831-mal betrachtet
Medusa 5.jpg
Medusa 5.jpg (14.13 KiB) 1831-mal betrachtet
Medusa 4.jpg
Medusa 4.jpg (21.58 KiB) 1831-mal betrachtet
Medusa 3.jpg
Medusa 3.jpg (24.58 KiB) 1831-mal betrachtet
Medusa 2.jpg
Medusa 2.jpg (16.76 KiB) 1831-mal betrachtet
lilaleo1
 
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2014 23:52

Re: Maui Meherzi richtig für mein Tattoo?

Beitragvon BassSultan » 16.08.2017 0:10

Also ich kenn sie nicht persönlich.. Aber mein letztes Tattoo hab ich bei ihrem "Schüler" abgeholt, der natürlich auch nur gutes von ihr sagen kann. Und die instagram Sachen sehen auch top aus. Also ich würde da einfach mal vorbei schauen und besprechen - irgendwann hol ich mir sicher auch was von ihr :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Maui Meherzi richtig für mein Tattoo?

Beitragvon Theliseth » 31.08.2017 12:39

Also ich finde ihre Sachen gut. Ich glaube, sie könnte das schön umsetzen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste