Vielen Dank für die Aufnahme

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vielen Dank für die Aufnahme

Beitragvon Cari2015 » 30.08.2017 14:05

Hallo zusammen, ich heisse Sonja, bin 40 Jahre alt und möchte mich für die Aufnahme in dieses tolle Forum bedanken. Meine Hobbies sind meine Tiere (Hund, Pferd und 3 Zwerghamster), wandern und unseren Garten geniessen.

Ich will mir eigentlich schon lange ein Tatoo stechen lassen, habe aber irgendwie nie den Mut aufgebracht. Jetzt habe ich den Mut, muss mich aber mal noch für das genaue Motiv entscheiden :lol:

Liebe Grüsse
Sonja
Cari2015
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2017 14:00

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitragvon BBW-Fan » 30.08.2017 14:11

Herzlich willkommen!
Wo soll denn das Tattoo hin und wie groß werden?
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitragvon Cari2015 » 30.08.2017 15:03

Ich möchte gerne den Pfotenabdruck meiner jetzigen Hündin auf die Innenseite meines Handgelenkes machen lassen, dazu ihr Name Cari. Allerdings möchte ich den Namen meines verstorbenen Hundes Fly (war fast 17 Jahre lang an meiner Seite) auch noch irgendwie dazu packen.

Dazu habe ich meine kleine Hündin bereits auf den Kopierer gestellt und Kopien aller Pfoten gemacht. Mal gefällt mir die hintere Pfote, mal die vordere :?

Wichtig ist mir einfach, dass es nicht 0815 wird. Und zuerst wollte ich "Cari" im Ballen schreiben, aber da sie ein Dackel x Chi x Katze x Eichhörnchen-Mix ist, ist die Pfote eh nicht gross genug dafür.

Und dann bleibt noch die Schriftart :roll: Keine Ahnung!

Habe mir auch schon überlegt, einen Comichund zeichnen zu lassen, aber das hat dann irgendwie nichts mit meinem Hund zu tun, daher die eigene Pfote.
Cari2015
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2017 14:00

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitragvon Cari2015 » 30.08.2017 15:05

...wobei ich im Forum jetzt schon oft gelesen habe, dass Pfotenabdrücke etwas out sind (wenn ich es richtig verstanden habe..)
Cari2015
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2017 14:00

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitragvon hotknife » 30.08.2017 15:26

In/Out bestimmt nur Du. Es ist Dein persönliches Tattoo. Es muss Dir gefallen u. sonst keinem Anderen. Besonders bei solch einer persönlichen Sache mit Pfotenabdrücken kannst Du einen Dreck darauf geben was Dein Umfeld denkt/sagt.

Kannst natürlich auch die Ballen von Cari mit Kinderfarbe bestreichen. Dannn auf Papier drücken. Das würde auch cool werden.

Dazu dann noch etwas von Deinem Fly. Da soll sich mal der Artist Gedanken machen.

Wird bestimmt toll werden.

Mein letzter Hund ist jetzt seit 2,5 Jahren tot u. ich schlucke immer noch, wenn ich an sie denke. Die Urne mit ihrer Asche steht immer noch auf dem Sideboard u. bekommt oft eine Rose.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitragvon BassSultan » 30.08.2017 15:36

Ich würd dir vielleicht vom Handgelenk als Stelle fürs erste tattoo abraten, ist erstens eine sehr exponierte Stelle und zweitens is die Haut dort auch teilweise etwas mehr zum verschwimmen geneigt als zb am Oberarm. Also filigrane Schrift is dort vlt nicht soo geil.. Aber das müsste dir der tätowierer dann sowieso sagen wenns ein vernünftiger Typ is

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitragvon Cari2015 » 30.08.2017 15:42

Ich überlege mir schon lange, ob es sonst etwas gibt, das ich anstatt einer Pfote machen könnte. Irgend eine Zeichnung / Figur etc., dass ich genau mit meinem Hund verbinde. Aber da fällt mir nichts besonderes ein.

Dachte auch schon an eine "EKG-Linie" (aus dem Herz ensteht das EKG, danach zwei kleine 0815 Pfötchen und je daneben Fly und Cari. Käme irgendwann ein dritter Hund dazu, könnte man einfach nochmals ein Pfötchen stechen inkl. Namen.

Übrigens haben auch wir die Asche von Fly in einer Urne, daneben ein Foto von ihr. Schade, dass ich von ihr nie einen Pfotenabdruck genommen habe :(
Cari2015
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2017 14:00

Re: Vielen Dank für die Aufnahme

Beitragvon Cari2015 » 30.08.2017 15:49

BassSultan hat geschrieben:Ich würd dir vielleicht vom Handgelenk als Stelle fürs erste tattoo abraten, ist erstens eine sehr exponierte Stelle und zweitens is die Haut dort auch teilweise etwas mehr zum verschwimmen geneigt als zb am Oberarm. Also filigrane Schrift is dort vlt nicht soo geil.. Aber das müsste dir der tätowierer dann sowieso sagen wenns ein vernünftiger Typ is

Sent from my LG-H850 using Tapatalk


Danke für den Hinweis, ich werde den Tätowierer danach fragen. Bis jetzt hat er noch nichts gesagt, aber wir hatten auch erst via FB kurz Kontakt.

Meine Beine kommen leider nicht in Frage, da ich Lipödeme habe. Fussrücken finde ich nicht schön. Da ich Pummelig bin, kommt Bauch und Oberarme irgendwie auch nicht in Frage. Rücken / Schulter auch nicht, denn ich will es sehen 8) Dann würde nur noch das seitliche Décolleté in Frage kommen, aber da ich so blasse Haut habe, scheinen die blauen Venen hässlich durch :lol: Daher meinen Entscheid betreffend Handgelenk. Auf falls ich mal noch abnehmen würde, das innere Handgelenk wird sich nicht gross verändern.
Cari2015
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2017 14:00


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste