Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Beitragvon BassSultan » 28.08.2017 12:01

Ahh du siehst direkt durch mich durch :D der Neid frisst mi auf!!!!!!!!!!!!111elf

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Beitragvon DotsOnMySkin » 28.08.2017 12:04

Ja, mega neidisch! :wink:

Da komm ich, auch was Fachwissen angeht, mit meinem läppischen Sleeve halt einfach nicht gegen an... :p
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re:

Beitragvon Unknown7 » 28.08.2017 16:15

Hallo,

neo hat geschrieben:Nicht nur das- irgendwie sieht das Ding aus wie ein Kackhaufen. Sorry, aber das war das erste, was ich dachte als ich es sah.


Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass es "falsch herum" ist. Nur ein Egozentriker erfreut sich am Anblick seiner eigenen Tätowierungen.

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Beitragvon BassSultan » 28.08.2017 16:46

Also lassen wir uns alle die tattoos nur für den Rest der Welt machen? Also ich weiß ned wies dir geht.. Aber ich schau gern in den Spiegel und freu mich immer wieder. Ich ego sau

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo nicht tief genug gestochen ( Finger) ?

Beitragvon 4g48pg4l » 28.08.2017 20:02

BassSultan hat geschrieben:Also lassen wir uns alle die tattoos nur für den Rest der Welt machen? . .. Aber ich schau gern in den Spiegel und freu mich immer wieder. Ich ego sau


Deswegen käme ein Tattoo auf dem Buckel für mich nicht in Frage. Meine Arme kann ich ohne Spiegel angucken und mich dran freuen.

Ich ego²sau :lol:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste