Black Diamond Tattoo Berstadt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Black Diamond Tattoo Berstadt

Beitragvon thewitchhunter » 27.08.2017 20:26

Hi zusammen,

jemand aus meinem Umfeld hat mir heute erzählt, dass sie einen Termin bei dem im Betreff genannten Studio vereinbart hat. Ich bin, ganz vorsichtig ausgedrückt, skeptisch, ob das eine gute Wahl ist....

Was meint ihr zu den auf Facebook gezeigten Arbeiten aus dem Studio?

Black Dimanond Tattoo Berstadt
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Black Diamond Tattoo Berstadt

Beitragvon Habe D. Ehre » 27.08.2017 20:43

Würd ich persönlich nen Bogen drum machen.
Die Qualität der gezeigten Tattoos ist für mich nicht überzeugend.
Auch vorsichtig ausgedrückt :wink:

Vielleicht kannst du den/die Bekannte/n doch noch überzeugen sich nochmal genauer umzusehn und zu informieren. Ist aber erfahrungsgemäß meist schwierig wenn der Termin erstmal ausgemacht wurde. Es gibt ja auch genug Leute die mit so einer "Qualität" zufrieden sind, wie man an den Bewertungen sieht. Oftmals ist die Freude und Zufriedenheit dann aber nicht von langer Dauer.
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Black Diamond Tattoo Berstadt

Beitragvon Inaah » 27.08.2017 21:52

Find ja die Kopie von Tibi Szalais La Catarina entzückend :lol:
Vor 10 Jahren wäre ich da vielleicht auch noch rein gerannt, da man aber älter, schlauer und vernünftiger wird.. ein klares no go.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste