Tatoomotiv: "Jo mei... hob i vagessn."

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tatoomotiv: "Jo mei... hob i vagessn."

Beitragvon Rian_Flo » 30.06.2017 9:13

Servus,
ich suche eine Zeichner für den im Betreff genannten Tattoospruch. Ich weiß, klingt komisch, will ich aber ;)

Ich komme aus Österreich, wo generell bayrisch gesprochen wird und ich wollte schon lange ein Tattoospruch im Dialekt. Durch meine teilweise schon sehr krasse Verpeiltheit passt das super zu mir. Der Stil sollte Graffiti sein, weil ich Hiphop liebe. Jaja, jeder hat einen Fehler, das ist meiner ;)

Ich würde vorschlagen, falls jemand in diese Richtung schon tätowiert hat, mir Zeichnungen zeigen kann, diese mir gefallen, gibt es via Paypal einen Vorschuss und für die komplette Zeichnung einen Unkostenbeitrag!

Würde mich auf eine Antwort, auf meinen schon eher speziellen Wunsch, sehr freuen!

LG Rian
Benutzeravatar
Rian_Flo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2017 8:49

Re: Tatoomotiv: "Jo mei... hob i vagessn."

Beitragvon BassSultan » 30.06.2017 15:57

in Österreich red ma Österreichisch, ned bayrisch :)
einen zeichner brauchst du ned, wirst hier auch eher ned finden (warum soll das wer zum spaß machen..). ich würd ma an deiner stelle an tätowierer suchen der dir richtig daugt und der macht dir dann auch die Vorlage!
ich find die Idee übrigens gut :)
und für Hiphop brauchst di a ned schämen wenns guter is!

viel spaß hier im forum!

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tatoomotiv: "Jo mei... hob i vagessn."

Beitragvon talamestra » 01.07.2017 20:29

naja..i würd sogn wienerisch, karntarisch, steirisch usw... aber österreichisch in dem Sinne ;) kann man so nicht sagen...gggg

und ich bin bei Bass Sultan - lass es dir von einem Tätowierer machen, weil er es dir auch gleich an die entsprechende Körperstelle anpassen kann.
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Tatoomotiv: "Jo mei... hob i vagessn."

Beitragvon BassSultan » 01.07.2017 21:02

achso und man muss vielleicht no erwähnen - hier im forum sind 98% tätowierte/verbraucher und wirklich kaum tätowierer.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tatoomotiv: "Jo mei... hob i vagessn."

Beitragvon Rian_Flo » 22.08.2017 10:30

Danke für die Antworten an Bass Sultan und talarnestra!

Ich dachte mir schon das hier mit Masse eher Verbraucher sind, aber so nach dem Motto: Fragen kostet nix ;)

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

PS: und zum Leidwesen uns Österreicher, wir reden leider alle eine Unterform vom bayrischen Dialekt, auch wenns wir nicht wahrhaben wollen ;) in Oberösterreich natürlich mehr, in Stmk und Wien natürlich weniger - so, und jetzt Klugscheissermodus aus :D
Benutzeravatar
Rian_Flo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2017 8:49

Re: Tatoomotiv: "Jo mei... hob i vagessn."

Beitragvon talamestra » 23.08.2017 22:42

grins... in kärnten kommts drauf an wo du bist - wobei ich sowieso wechseln.... und wenn ich besonders gut aufgelegt bin, dann red ich Schwyzerdütsch ;)
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste