Hallo aus Bayern

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hallo aus Bayern

Beitragvon Inaah » 13.08.2017 14:23

Ich bin Ina, noch 30 Jahre jung und aus Bayern, aktuell zieren mich 12 Tattoos, das 13. ist am Mittwoch dran. Ich bin eigentlich aus der Gastronomie, zwischenzeitlich Einzelhandel - da mir beides aber keine Freude mehr bereitet, habe ich mich anderweitig umgesehen und arbeite nun im Customer Service, für einen Onlinehändler.

Zu meinen Beschäftigungen in meiner Freizeit zählen: ein kleiner Nerd, der viel an und mit Pc´s zu tun hat. Ich zocke leidenschaftlich gerne, baue Pc´s zusammen und helfe Bekannten auch gerne mal bei ihren Problemchen rund um den PC.
Zudem koche ich unwahrscheinlich gerne, allerdings macht das für einen allein nur halb so viel Spaß, weswegen das meist etwas in den Hintergrund gerückt wird und ich mir nur mal eben was schnelles zusammen bastel, als wirklich länger als nötig in der Küche zu stehen.
Habe 2 Katzen, welche mich versklavt haben und für die ich alles tue, naja besser gesagt tun muss, denn sonst gibts Pfotenhiebe, Gejammer und böse Blicke, die mich töten würden, wenn sie könnten - eigentlich sind sie aber ganz lieb, wenn sie Lust dazu haben :D

Eines Tages werde ich vielleicht wieder zurück in den Gastro Bereich gehen und hoffe dass bis dahin auch Tattoos noch Gesellschaftsfähiger als ohnehin schon sind, denn sonst dürfte es evtl. etwas schwer werden, wobei sich die meisten meiner Tattoos verstecken lassen würde, was ich aber nicht zwangsläufig möchte.

Angefangen hat es mit der Liebe zu Tattoos schon früh, viel zu früh, was mich mangels Aufklärung nicht davon abgehalten hat, mir auch das ein oder andere kleine Gürkchen abzuholen. Ein paar kleine "Urlaubssouvenirs" haben es auch auf den Körper geschafft.

Schluß damit. Nun wird an einem hübschen Sleeve gearbeitet. Der Startschuss ist bereits gefallen.

Mein Faible geht auf jeden Fall in die black/gray Richtung und etwas "düstere" Motive, welche für mich selbst immer Gewisse Dinge symbolisieren, Lebensabschnitte oder Einstellungen/Werte vermitteln.

19961531_1922425287997259_4573884611825097207_n.jpg
19961531_1922425287997259_4573884611825097207_n.jpg (33.44 KiB) 3117-mal betrachtet
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon lalalalaaa » 13.08.2017 15:38

Hallo und herzlich willkommen!
Schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die gnädigerweise unter der Herrschaft ihrer schnurrenden Haustiere leben darf :D
Ich hab selbst noch kein Tattoo, aber deines macht schon Lust aufs tätowiert werden :) cooles Motiv

Liebe Grüße
lalalalaaa
lalalalaaa
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2017 17:54

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon 4g48pg4l » 13.08.2017 18:36

Hallo Ina und herzlich willkommen aus einem befreundeten Nachbarland (BaWü)

Inaah hat geschrieben:Habe 2 Katzen, welche mich versklavt haben


Das ist nicht neu. Menschen halten sich Hunde, Katzen halten sich Menschen
Inaah hat geschrieben:Eines Tages werde ich vielleicht wieder zurück in den Gastro Bereich gehen und hoffe dass bis dahin auch Tattoos noch Gesellschaftsfähiger als ohnehin schon sind ...


Das sind sie nach meinem Erleben (Kundenperspektive) doch heute schon. Gerade bei Mitarbeiterinnen sehe ich häufig richtig hübsche Sleeves und "Darf ich mal gucken?" ist eine erlaubte Frage, die meist mit einem Lächeln und dem Vorzeigen des Arms quittiert wird :wink:

Im Bereich der Sternerestaurants oder Fünfsternehotelerie, wo Tattoos tendenziell immer noch ein Hindernis sind, ist für die Damenwelt doch ohnehin Hosenanzug bzw. Blazer mit kinielangem Rock und blickdichten Strumpfhosen angesagt, damit sind Tattoos - solange man Hals und Hände ausspart - auch kein Thema.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Inaah » 13.08.2017 18:51

Das sind sie nach meinem Erleben (Kundenperspektive) doch heute schon.

Das stimmt wohl ja. Deswegen ja noch Gesellschaftsfähiger. Die meisten tolerieren das total, einige Ausnahmen gibt es aber noch immer. Wobei ich in so einer Lokalität dann wahrscheinlich sowieso am komplett falschen Platz wäre.

Und in ein piekfeines Restaurant/Hotel würde ich vom Charakter sowieso nicht mehr reinpassen, bzw. würde ich mich in diese Schiene nicht mehr reindrängen lassen, dazu bin ich eine viel zu schlechte Schauspielerin und lasse mich viel zu wenig verbiegen. Deswegen bin ich auch nicht mehr in dem Bereich tätig - ich bin ein sehr freundlicher Mensch aber ich möchte nicht jedem A mit Ohren im Hintern parken und nett grinsen.

Also darfs ruhig eine Lokalität sein in der es einfach lockerer zugeht. Das passt meinen Tattoos nicht nur besser sondern auch zu mir.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon BBW-Fan » 18.08.2017 16:53

Willkommen!
Das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Hallo aus Bayern

Beitragvon Inaah » 18.08.2017 17:10

Na ganz oder gar nicht. So n halbes "hallo hier bin ich" ist nicht sehr aussagekräftig :D
Zuletzt geändert von n8ght am 18.08.2017 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste