Studiosuche Berlin / B&W Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Studiosuche Berlin / B&W Sleeve

Beitragvon Dabata » 16.08.2017 14:20

Hallo Ihr lieben,

ich mache es quick und dirty. Berlin hat ja eine riesen Auswahl an guten Tätowierern. Welche Empfehlungen könnt Ihr für Sleeve´s B&W geben?

Vom Stil (nicht Motiv) / Qualität her in diese Richtung :

https://goo.gl/images/AZR8gz

https://goo.gl/images/Zjqi4g

https://goo.gl/images/yuLcas

Vielen Dank im voraus :)
Dabata
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2017 12:57

Re: Studiosuche Berlin / B&W Sleeve

Beitragvon BassSultan » 16.08.2017 14:31

Hallo! Gegenvorschlag - mach es nicht quick and dirty :) bleib hier, lies dich ein, stell dich irgendwann sogar vor wenn du magst, bring dich ein. Davon hast du auf Dauer mehr als ein paar schnelle Empfehlungen (auch wenn sie ziemlich sicher sogar gut wären).. Ich Sprech aus eigener Erfahrung

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Studiosuche Berlin / B&W Sleeve

Beitragvon Dabata » 16.08.2017 16:09

Gegenvorschlag angenommen :) ... ich hatte auch nicht vor gleich wieder zu gehen. Hab das jetzt nur Ewigkeiten vor mir rumgeschleppt und möchte nun endlich Arm 1 beenden und den 2ten Arm anfangen.

:) ... und bei der Masse an Tätowierern blicke ich einfach nicht mehr durch. :D
Dabata
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2017 12:57

Re: Studiosuche Berlin / B&W Sleeve

Beitragvon MartiAri » 16.08.2017 18:39

Neon Judas, Mario Hartmann, Felix Durhack fallen mir da spontan ein ...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Studiosuche Berlin / B&W Sleeve

Beitragvon xRobertx » 17.08.2017 13:08

Schau dich doch einfach mal bei Instagram oder Facebook durch wer in die Richtung sticht und dann gehst du zu deinem Favouriten einfach hin und fragst ob die Bock drauf haben?
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Re: Studiosuche Berlin / B&W Sleeve

Beitragvon Dabata » 18.08.2017 10:09

Vielen Dank für die Namen!

Ich schau mich mal auf den typischen sozialen Medien um :)
Dabata
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2017 12:57


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste