Tattookosten Ausland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattookosten Ausland

Beitragvon Gizmodragon » 16.08.2017 12:53

Hallo zusammen,
ich bin Ende Januar zum ersten Mal in den Staaten, besuchen verwandte und erfülle mir damit einen Lebenstraum. Angesichts dessen, spiele ich mit dem Gedanken mir vor Ort ein Tattoo stechen zu lassen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob bzw. in wie weit sich die Preise unterscheiden. Es grht nach Tampa Florida, hat da jemand Erfahrungen?

Auf was sollte man sonst noch achten?

Im Auge habe ich dieses Studio, welches nicht weit von meinem "Urlaubsdomizil" entfernt ist.

http://www.angeltattoointernational.com

Gruß
Gizmodragon
Gizmodragon
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2015 17:38

Re: Tattookosten Ausland

Beitragvon MartiAri » 16.08.2017 14:05

Der Dollar steht recht gut gerade ! Wird wohl aufs gleiche wie hier Hinauslaufen !

Das Studio würd ich ggf. nocham überdenken...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tattookosten Ausland

Beitragvon *Heike* » 16.08.2017 14:09

.. und man weiss ja auch nicht wie lange die im Voraus ausgebucht sind. ;)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattookosten Ausland

Beitragvon Gizmodragon » 16.08.2017 14:17

MartiAri hat geschrieben:Der Dollar steht recht gut gerade ! Wird wohl aufs gleiche wie hier Hinauslaufen !

Das Studio würd ich ggf. nocham überdenken...


Was fällt dir denn negativ an dem Studio auf?
Gizmodragon
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2015 17:38

Re: Tattookosten Ausland

Beitragvon Gizmodragon » 16.08.2017 14:18

*Heike* hat geschrieben:.. und man weiss ja auch nicht wie lange die im Voraus ausgebucht sind. ;)


Diesbezüglich kann man ja zuvor per Mail in Kontakt treten :)
Gizmodragon
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2015 17:38

Re: Tattookosten Ausland

Beitragvon BassSultan » 16.08.2017 14:35

Die Homepage beinhaltet (zumindest auf meinen schnellen ersten Blick) keine wirklich brauchbaren arbeiten/Referenzen. Das macht mich gleich mal stutzig

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattookosten Ausland

Beitragvon xRobertx » 17.08.2017 13:13

Hallo,

ich finde die Website jetzt auch nicht zu gut. Was soll denn das Bild unter "Studio" wo der Typ sein Knie selbst tattowiert aussagen?

Generell muss man wissen dass der Stil in den USA ein bissl unterschiedlich ist als hier. Du musst dich, wenn du was gutes haben willst echt über Facebook oder Instagram informieren welcher Künstler aus der Ecke kommt, der dir gefällt!

Einfach ins Studio gehen is da nicht so cool. Ich hab da schon richtig viel Mist gesehen. Auch die Hygiene wird ein biss anders gehandhabt. Ich war schon in Studios, die die Kunden ohne Folie raus geschickt haben. Also Augen auf!

Außerdem.... willst du das echt im Urlaub machen? Dann auch noch in Florida?
Du darfst ein frisch gestochenes Tattoo nicht an die Sonne kommen lassen, auch nicht baden gehen... Ist alles Mist. ich würds mir echt noch mal überlegen.
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste