Cover up oder verbinden?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cover up oder verbinden?

Beitragvon doromaniac » 11.08.2017 0:35

Hallöchen!
Dieser "schöne" Drache prangt auf Unterbauch und Oberschenkel. Leider ist er nicht nur vermurkst sondern auch ausgelaufen. Nun möchte ich mir ein riesiges Tattoo zulegen. Es soll vom Knöchel bis unter die Brust gehen. Am liebsten wieder einen Drachen. Nun würd ich gern wissen ob man das covern kann oder ob man das Ding ins neue Motiv (ähnlich Bild 1) einarbeiten könnte?
Danke Euch schon mal !! 8)
Ach ja... im unteren Teil (Kopf/Vorderfüße) sind Gewebsrisse überstochen.
Dateianhänge
IMG_0823.JPG
IMG_0823.JPG (127.39 KiB) 1711-mal betrachtet
IMG_0760.JPG
IMG_0760.JPG (73.5 KiB) 1711-mal betrachtet
doromaniac
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2017 23:51

Re: Cover up oder verbinden?

Beitragvon Tallicatty » 11.08.2017 3:13

Ein guter Künstler (am besten Coverspezialist) kann da sicher was machen. Wird dann auf jeden Fall sehr groß, aber da du das ja eh planst, ist ja alles in Butter.
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Cover up oder verbinden?

Beitragvon BassSultan » 13.08.2017 17:20

Denke auch, bei der geplanten Größe lässt sich das sehr wahrscheinlich covern. Bitte lass uns auch weiter (Künstler Auswahl und natürlich stechen) dran teilhaben, würde mich freuen :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste