Idee für ein Schrift Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Idee für ein Schrift Tattoo

Beitragvon RiseAgainst » 02.08.2017 23:20

Ok, got it. So ergibt das mehr Sinn bzw man weiß was gemeint ist. Das erklärt nun auch iwie - ein bisschen zumindest- das mit dem Speed. Danke für die Erläuterung.

Ich weiß nicht wieso, aber bei dem pot of luck muss ich die ganze Zeit an den goldenen Topf am Ende des Regenbogens denken. Vllt kann man den irgendwie umgekippt darstellen, das Glück oder Gold herauslaufend und dann irgendwie übergehend zu einer Straße mit ein paar Symbolen die vllt für deine prägendsten Momente stehen?
RiseAgainst
 
Beiträge: 107
Registriert: 31.03.2013 22:57

Re: Idee für ein Schrift Tattoo

Beitragvon BassSultan » 02.08.2017 23:49

Ah ja, jetz machts auch für mich mehr Sinn.. Ich hab das so in dem Zusammenhang mit dem Motorradfahren gesehen. Damit macht die Version mit speed weniger sinn für mich als vorher. Aber egal, es is jetz klar was gemeint ist - darum sag ich nochmal mMn kommt da was geiles raus wenn es bildlich von einem kreativen kopf umgesetzt wird! :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste