Eine Liebe Tätowiergeschäft Bochum

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eine Liebe Tätowiergeschäft Bochum

Beitragvon RiseAgainst » 30.07.2017 17:39

Hallo an alle,

da ich per Suchfunktion nichts finden konnte, hier mal ein neuer Thread. Habe auf der der FFM Convention Paulina Kemnitz aus Bochum vom Eine Liebe Tätowiergeschäft entdeckt und im September einen Termin bei ihr für ein Half-Sleeve.

Ich denke, dass ich inzwischen ein einigermaßen gutes Auge habe was gute Tattoos und Tätowierer betrifft, würde aber gerne nochmal ein paar Meinungen zu ihr hören (manchmal soll es ja sowas wie Scheuklappen geben :wink: ). Persönlich denke ich, dass sie super Arbeiten abliefert. Saubere Linien, schöner Stil und ein gutes Gespür für Platzierung. Solltet ihr das ebenfalls so sehen- even better und ich kann mich weiter mit gutem Gefühl auf den Termin freuen und sie hier wohl dann ab sofort auch "vertreten". Denke, dass sie - trotz noch nicht vorhandenes Bildchen an mir selbst - ne gute Adresse ist, die man hier durchaus empfehlen kann.

Was meint ihr?

https://www.instagram.com/paulina.kemnitz/
RiseAgainst

Re: Eine Liebe Tätowiergeschäft Bochum

Beitragvon n8ght » 30.07.2017 21:22

Das sieht doch alles ziemlich gut aus. Da würde ich mich auch ohne Bedenken unter die Nadel legen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Zurück zu Tattoo-Studios