Spezialisten für CoverUps über Narben in Deutschland gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Spezialisten für CoverUps über Narben in Deutschland gesucht

Beitragvon hansihans » 01.05.2017 0:12

Moin Leutz,

ich habe mir vor knapp 3 Jahren nen Tattoo am Oberarm mithilfe eines Lasers entfernen lassen. Leider war das Ergebnis nicht wie erwartet und jetzt sieht man halt dort neben weißen Stellen wo das Tattoo einmal war auch Narben. Ich suche deshalb in Deutschland (vorzugsweise in NRW, aber nicht entscheidend) oder Europa einen Spezialisten, der meine Narben in nen neues Tattoomotiv integriert und die Narben halbwegs durch das neue Tattoo verschwinden lässt. Hat jemand da ne gute Empfehlung?

Liebe Grüße!

Dave
hansihans
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2017 23:18

Re: Spezialisten für CoverUps über Narben in Deutschland ges

Beitragvon benten » 29.07.2017 18:57

Bin beim stöbern auf deinen Beitrag gestoßen. Ich mache sowas ständig. Allerdings müsste man den Schaden erstmal begutachten.

http://www.benten-tattoo-chemnitz.de
benten
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2017 15:09


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste