Tattoo Erweiterung.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Erweiterung.

Beitragvon kommu » 23.07.2017 11:21

Hallo, ich bin auf der Suche eine Erweiterung für mein Skorpion Tattoo am rechtem Oberarm. Die Erweiterung sollte nach unten gehen zum Unterarm. Hat jemand eine Idee? Siehe Bilder.
Gruß Manfred
20170721_142700.jpg
20170721_142700.jpg (625.67 KiB) 3895-mal betrachtet


20170721_165656.jpg
20170721_165656.jpg (338.76 KiB) 3895-mal betrachtet
kommu
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2017 10:59

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon Bad*Kitty » 23.07.2017 12:05

...da würde ich eher über ein schickes Cover nachdenken.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon kommu » 23.07.2017 12:28

Hallo, das Tattoo ist ein Cover Up und genau so sollte es aussehen. Das Tattoo das ich suche sollte mit dem vorhandenen Harmonieren.
LG Manfred
kommu
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2017 10:59

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon Bad*Kitty » 23.07.2017 12:39

An dem Tattoo stimmt leider gar nichts (außer dass der Skorpion mal tatsächlich 8 Beine hat...): Das Motiv schaut in die falsche Richtung, diese Risse (??) im Hintergrund sehen aus wie Kindergekritzel, der Skorpion ist viel zu klein für die Stelle, stechtechnisch ist das ne 4-, was bitte soll da dazu passen??? Es wird damit doch auch nicht besser aussehen, eher noch schlimmer. Und bevor du dir den ganzen Arm vergurken lässt würde ich das lieber gleich ordentlich angehen...mit nem richtigen Cover up diesmal. Bei einem richtigen Tätowierer der was von seinem Handwerk versteht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon kommu » 23.07.2017 18:00

Hallo, für konstruktive Kritik bin ich offen aber was du machst hat damit nichts zu tun.Mein Tattoo ist nicht einfach ein Tattoo es hat eine ganz besondere Bedeutung für mich, genauso wie es ist. Das Kinder gekritzel wie du es nennst ist absichtlich und hat seine Bedeutung sowie das ganze Tattoo.Man muß auch mal Kreativ sein, auch mal über den Tellerrand und dem normalem. Was Größe und Richtung betrifft, das ist nicht irgend ein Tattoo das hat alles seine Bedeutung. Die Bilder sind schlecht und bringen das Tattoo nicht rüber.Der Tattoowierer hat ganz Arbeit geleistet. Nichts von der Stange.
Das alles hat nichts mit meiner Suche nach einer Erweiterung zu tun, ich habe schon Vorstellungen wie das Tattoo aussehen soll, kann sie aber sie aber nicht ausdrücken.
kommu
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2017 10:59

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon BassSultan » 23.07.2017 18:43

Ohne dass ich dir die Bedeutung jetz absprechen will.. Mir ist ca. das selbe durch den Kopf gegangen wie kitty, nur hab ich keinen Hintergrund als Profi - darum hab ich mich mal zurück gehalten

ich versteh nicht wie die handwerkliche Qualität in die Bedeutung einfließt.. Vielleicht kannst du die geschichte ja noch mehr ausführen.

übrigens - nimm Kritik hier bitte nicht persönlich, kennt dich ja keiner, wir sehen nur die Fotos die du uns zeigst

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon kommu » 23.07.2017 19:54

Hallo, die handwerkliche Qualität des Tattoos ist sehr gut auch wenn es die Vorrednerin als schlecht bezeichnet. Wie schon geschrieben kommt es auf den Bildern nicht rüber.Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen. Aber wenn etwas schlecht gemacht wird weil man es nicht erkennt, wenn etwas über das Eingefahrene in der Tattoo-Szene hinaus geht, kann ich nicht verstehen. Aber nochmal, es geht nicht um das Tattoo, sondern um eine Erweiterung!!!
Mfg Manfred
kommu
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2017 10:59

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon thewitchhunter » 23.07.2017 20:18

Also ich als Laie stufe das Tattoo nicht als "handwerklich sehr gut" ein. In meinen Augen ist das bestenfalls Mittelmaß und auf den technischen und handwerklichen Niveau von Mitte der 90iger Jahre. Da geht heute einfach deutlich mehr. Daran ändern auch bessere Bilder nichts, so schlecht scheinen die Fotos gar nicht zu sein.

Die besondere Bedeutung eines Skorpions auf vertrocknetem Wüstenboden (ich nehme an, das stellt es dar) erschliesst sich mir nicht, muss sie aber auch gar nicht, wenn es die nötige Bedeutung für dich hat.

Was die Vorposter dir hier sagen möchten, ist lediglich, wenn du in dem Stil bei dem Tättoierer weiter machst, wirst du hinterher einen mässigen Ärmel voll haben. Und dann wird sich daran auch nicht mehr wirklich viel ändern lassen, was momentan bei einem fähigen Tättowierer durchaus drine wäre.

Wie alt ist das Tattoo? Wer hat den Skorpion denn gestochen? Würde mir gerne noch ein paar andere Arbeiten des Künstlers anschauen, um mir ein besseres Bild machen zu können.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Würde sich doch anbieten mit Arachniden weiterzumachen, wenn es zum Skopion passen soll. Z.B. eine schwarze Witwe mit Spinnennetz am Elbogen vielleicht?
Oder irgendwas mit anderen Sternzeichen-Tieren, falls die Bedeutung deines Skorpions in dem Stenrzeichen begründet liegt?

Aber unterm Strich ist mir noch nicht richtig klar, wie man da nur durch Erweiterung ein guten Sleeve mit gestalten soll, ohne den Oberarm zu überarbeiten oder covern.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon 4g48pg4l » 23.07.2017 20:37

thewitchhunter hat geschrieben:Würde sich doch anbieten mit Arachniden weiterzumachen, wenn es zum Skopion passen soll.


Ich schließe mich thewitchhunter an. Ideal und "stimmig" wäre es meiner Meinung nach, in der Ökosphäre des Skorpions zu bleiben. Von den Arachniden käme insbesondere eine Walzenspinne in Frage, gleiches Ökosystem, aber Achtung, die betrachtet Skorpione als Beute :lol:

Wüstenflora? Vielleicht eine Koloquinte. ... einfach Ausbau zu einem Wüstenbiotop.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo Erweiterung.

Beitragvon talamestra » 23.07.2017 21:24

und immer wenn jemand den Satz: "das Tattoo is qualitativ nicht gut gestochen" in den Mund nimmt, is es immer so gewollt und hat irre viel Bedeutung.

Falls du es noch nicht gesehen hast kommu: Bad Kitty ist selber Tätowiererin - also Profi - und wer wenn nicht sie, kann so ein Tattoo beurteilen? hier geht's ums fachliche und nicht weshalb warum und wieso du den Skorpion am Ärmel trägst.

Schattierungen, Farbgebung sowie Schatten und Highlights gibt es nicht in diesem Tattoo... Bedeutung hin oder her. Zudem sind die Proportionen auch nicht stimmig - und da kann ich trotz Laientum mitrede, weil ich selber sehr gut zeichnen kann.

Erweiterung würde ich wenn auch im Wüstenbereich ansiedeln. vllt von nem andren Tätowierer... und ja Bedeutung geht auch in WOW.....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste