Habt ihr ideen??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Habt ihr ideen??

Beitragvon dannyw84 » 19.07.2017 13:24

Hallo erstmal...bin neu hier im forum...

ich habe vor mir meinen linken arm komplett stechen zu lassen...nur fehlen mir die richtige motive bzw ideen zu meinen gedanken dazu...

vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Thema:

es geht darum das viele Menschen ein falsches Spiel spielen...also gute Miene zum bösen spiel machen...dachte da an einen lachenden und bösen clown oder sowas in der richtung...

Der spruch: Nur noch ehrliches Lügen unter gelogenem Lachen ...

sollte auch mit eingearbeitet werden...

es soll mich immer daran erinnern immer erst einmal hinter die fassade und das oberflächliche getuhe von nicht zu glauben...


hoffe ihr habt ein paar ideen für mich...einfach nur vorschläge...

:D
dannyw84
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2009 17:54

Re: Habt ihr ideen??

Beitragvon Unknown7 » 19.07.2017 20:49

Hallo,

den Spruch finde ich - vorsichtig ausgedrückt - selten dämlich.

Als Motiv könnte ich mir die beiden Türklopfer-Torwächter aus dem Film "Underground" mit David Bowie vorstellen. Aber den kennt hier ja wieder keiner... :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste