Guten Abend, Gute Nacht :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Guten Abend, Gute Nacht :)

Beitragvon Rainbow » 18.07.2017 22:50

Hallo zusammen.

Habe mich gerade hier angemeldet,weil ich demnächst mein erstes größeres Tattoo stechen lassen will.

Ich bin Sabrina,26,gelernte Krankenschwester,aktuell in Elternzeit und zweifache Mama.

Tattoos fand ich schon immer schön, aber mir war klar,dass es für mich eine Bedeutung haben muss. Da bin ich für mich sehr festgefahren,was die Symbolik betrifft, genaue Vorstellungen habe ich aber trotzdem nicht. Könnte also schwierig werden. Vom Stil möchte ich ein schwarz/weiß/graues Tattoo im filigran-femininen Stil. Black Lace soll es werden. Verewigen möchte ich meine zwei Kinder die das beste sind was mir je passiert ist.

Gleichzeitig habe ich aber mit der Geburt meiner Tochter vor sieben Monaten die schlimmste Zeit meines Lebens durchgestanden weil es zu heftigen Komplikationen kam. Es war ein Wunder das wir zwei das ganze ohne größere Schäden überlebt haben. Platz habe ich genug, Entschluss steht schon lange, aber ein Motiv muss her.
Liebe Grüße.
Rainbow
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2017 22:10

Re: Guten Abend, Gute Nacht :)

Beitragvon MartiAri » 18.07.2017 23:29

Herzlich Willkommen...

Was ist denn Black Lace?

Wenn Du uns verrätst wo du herkommst geht das mit dem passenden Künstler finden noch etwas einfacher ;)

Ansosten lies dich mal durch die einzelnen Unterforen , da wirtst du sicher viel Inspiration finden
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste