Florale Muster im Südkoreanischen Stil

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Florale Muster im Südkoreanischen Stil

Beitragvon masosch » 10.07.2017 11:46

Hallo liebe Community,
ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Künstler oder einer Künstlerin, die feine Blumen ohne Outlines stechen kann, wie es im Moment in Südkorea ein großer Trend ist.
Beispiel: Soltattoo

Südkorea ist mir etwas zu weit weg, und ich hoffe wirklich, dass ich jemanden in Deutschland finden kann :)

Danke schonmal für eure Hilfe <3

Masosch
Dateianhänge
SolTattoo-3.png
SolTattoo-3.png (426.71 KiB) 2460-mal betrachtet
sol-tattoo-2.jpg
sol-tattoo-2.jpg (33.52 KiB) 2460-mal betrachtet
masosch
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2017 11:38

Re: Florale Muster im Südkoreanischen Stil

Beitragvon Miss*Butterfly » 10.07.2017 16:42

Hallo!
Sehr hübsch die Bildchen. Hast du dir zum Thema Haltbarkeit dieser Motive schon Gedanken gemacht? Falls nicht würde ich dir das dringend raten.

Ich vor kurzem erst jemanden gesehen der sowas in die Richtung macht. Wenn ich es wieder finde, lass ich es dich wissen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Florale Muster im Südkoreanischen Stil

Beitragvon tomorrow » 10.07.2017 21:08

Direkt hab ich gerade keinem im Kopf, außer ein paar Leute, die so single needle Sachen machen, allerdings in schwarz-weiß.
Aber bin mir sicher, dass zB zihee_tattoo und nandotattooer dieses Jahr für einen guestspot in Deutschland sind und ich meine auch, dass tattooist_flower letztes Jahr nach Frankfurt am Main gezogen ist!

wobei ich mich auch immer frage, ob die Tattoos noch schön wirken in ein paar Jahren, besonders wenn sie sehr hell und klein gehalten sind.
tomorrow
 
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2011 1:02

Re: Florale Muster im Südkoreanischen Stil

Beitragvon Schiggy » 11.07.2017 19:53

Die Haltbarkeit dieser Tattoos würde mich auch sehr interessieren. Finde sie echt hübsch, auch wenn sie für mich nix wären. Aber grundsätzlich muss ich da schon sehr an der Haltbarkeit zweifeln, wenn ich mein 8 Jahre altes Tattoo so anschaue. ^^
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste