Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Beitragvon ROIMarcel » 20.01.2012 16:59

So, ich war dann heute mal bei Raul von Hits for Life...

Er wird jetzt innerhalb der nächsten 4 Wochen die Skizze für das Cover anfertigen und danach Hand an meinen Fuss legen...

Danke an DaMax für den Tipp...
ROIMarcel
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.01.2012 15:03

Re: Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Beitragvon DaMax » 20.01.2012 19:51

Gerne doch und freut mich, dass du mit dem tipp was anfangen konntest. Nen foto vom ergebnis fänd ich auch klasse...
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Beitragvon mfux » 20.01.2012 19:54

Jaja, DaMax is scho a wandelndes Studuolexikon...! :-)
@Max: 'd Julia hat nen ganzen Haufen Termine in München ausgemacht, auf deine Empfehlung hin...! Leider ist mir s Studio entfallen...

Edit: Farbenpracht war der Name!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Beitragvon DaMax » 20.01.2012 19:59

@fuxxe: cool die geht zum andrik/farbenpracht netter kerl und macht schöne sachen. Bin ich mal gespannt was julchen bekommt...
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Beitragvon mfux » 20.01.2012 20:07

Ich auch, die zwei( daniel+julia) werden ganz schön bunt, die Assis! :-)

Sorry fürs Off-Topic!!!!!!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Beitragvon ROIMarcel » 20.01.2012 22:21

DaMax hat geschrieben:Gerne doch und freut mich, dass du mit dem tipp was anfangen konntest. Nen foto vom ergebnis fänd ich auch klasse...


Kein Thema - ich werde euch auf dem Laufenden halten...
ROIMarcel
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.01.2012 15:03

Re: Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Beitragvon Merlins » 05.07.2017 18:07

Ich zitiere mich mal selbst:

@Merlin:
Drittes Posting, drittes Mal (Eigen?)Werbung. :roll: Lies dir bitte mal die Scoutregeln durch, besonders der zweite Absatz unter 1. - und entweder du richtest dich hier nach unseren Regeln und bringst dich vernünftig in dieses Forum ein oder es wird nur eine kurze Verweildauer für dich hier geben.
Verstehe dies als Verwarnung. Beim nächsten Vergehen gibt es eine (erstmal temporäre) Sperrung deines Accounts. | n8ght
Merlins
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2016 19:15

Re: Biomech in München bzw. nähere Umgebung von München

Beitragvon BassSultan » 05.07.2017 22:07

?

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste