Tätowierer in Bayern

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer in Bayern

Beitragvon Lionheart888 » 05.07.2017 11:21

Hallo Tattoo-Community

Ich bin auf der Suche nach einem guten "Stecher" für fotorealistische Motive in Bayern.

Ich hätte gerne einen Löwenkopf zwischen den Schulterblättern. Jemand, wie z.b. Andy Engel. Nur möchte ich keine 5 Jahre warten und danach ein Vermögen los sein. Klar, hat ein gutes Tattoo seinen Preis und dafür warte ich auch gerne mal ein Jahr auf einen Termin, aber keine 5!

Kennt ihr gute Tätowierer, am besten in Raum Würzburg, Nürnberg (würde auch bis nach München fahren)

MfG Lionheart ❤
Lionheart888
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2017 11:09

Re: Tätowierer in Bayern

Beitragvon thewitchhunter » 05.07.2017 11:34

"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Tätowierer in Bayern

Beitragvon quaresma1312 » 05.07.2017 11:40

Lionheart888 hat geschrieben:Hallo Tattoo-Community

Ich bin auf der Suche nach einem guten "Stecher" für fotorealistische Motive in Bayern.

Ich hätte gerne einen Löwenkopf zwischen den Schulterblättern. Jemand, wie z.b. Andy Engel. Nur möchte ich keine 5 Jahre warten und danach ein Vermögen los sein. Klar, hat ein gutes Tattoo seinen Preis und dafür warte ich auch gerne mal ein Jahr auf einen Termin, aber keine 5!

Kennt ihr gute Tätowierer, am besten in Raum Würzburg, Nürnberg (würde auch bis nach München fahren)

MfG Lionheart ❤



Mir würde spontan aus dem Kopf heraus Lajos in Rosenheim sowie Tempel München einfallen…

In Würzburg würde mir keiner einfallen den ich ich richtig Bombe für Realistic finde…

Ansonsten kann ich Dir außerhalb Bayerns noch Christian Hasse aus Löderburg empfehlen. Ich habe das Glück im August ein Portrait von ihm zu bekommen, habe allerdings auch fast 1,5 Jahre gewartet. Realistic macht er auch.

Nadelspiel Stuttgart könnte das evtl. auch und ist nicht allzu weit weg von dir, ich schätze nämlich wir kommen ziemlich aus der gleichen Region und ich war dort auch schon Gast mit ganz gutem Ergebnis :p

Gruß
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Tätowierer in Bayern

Beitragvon redphantom » 05.07.2017 15:38

Schau die mal die Galerie von Miro bei Tatoo Tomas in Erlangen an. Ich finde seine Arbeiten ziemlich gut , er hat zwar auch seine Wartezeiten, aber gewiss nicht 5 Jahre. :roll:

http://www.tattoo-tomas.de/galerie-i.html
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 969
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast