Frage zu Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frage zu Motiv

Beitragvon fihe96 » 02.07.2017 10:42

Moin, :D
weiss jemand was so ein Kreuz Tattoo im Gesicht bedeutet?
Dateianhänge
em_frankreich_fus_tattoos_body04_afp.4695583.jpg
em_frankreich_fus_tattoos_body04_afp.4695583.jpg (56.48 KiB) 5202-mal betrachtet
fihe96
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2017 1:00

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon MartiAri » 02.07.2017 13:25

Könnte auch einen kleinen Dolch darstellen
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon BassSultan » 02.07.2017 13:33

Ich würd vermuten es bedeutet "alle meine Teamkollegen haben auch tattoos vom selben schlechten promi tätowierer oida"..

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon Schiggy » 03.07.2017 21:11

BassSultan :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 212
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon quaresma1312 » 04.07.2017 8:57

BassSultan hat geschrieben:Ich würd vermuten es bedeutet "alle meine Teamkollegen haben auch tattoos vom selben schlechten promi tätowierer oida"..

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk


Gesichtstattoos sind mit Sicherheit etwas fragwürdiges und auch hier im Fall von Ricardo Quaresma krass. Gut, er kann es machen ist mehrfacher Multi-Millionär und hat für sein Leben ausgesorgt. Für mich ist Gesicht absolut Tabu. Da ich viele seiner Tätowierungen aber kenne und seinen Style insgesamt auch heftig feiere muss ich Dir sagen das er mit Sicherheit nicht nur Scheiße tätowiert hat... Finde seine Arme und das Gesamtbild seines Körpers eigentlich ziemlich geil. Und vor allem sehr eigen, nicht das gleiche 0815 was viele FUßballer haben, er hat schon immer seinen eigenen Style gehabt und nicht wie Du hier behauptest den gleichen Mist wie andere auch...
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon MartiAri » 04.07.2017 9:08

Da muss ich Bass Sultan leider recht geben. Hab mir das gerade mal angesehen und seine Arme sind im gesamten richtig Mies ! Diese ganzen schief drein guckenden Madonnas sind schon echt gruselig!
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon thewitchhunter » 04.07.2017 9:15

Also das "geile Gesamtbild des Körpers" kann bei ihm ja wohl nur vom Körper selbst kommen. Aber mit den Tattoos hat das ja mal wenig zu tun.

Von den fragwürdigen Gesichtstattoos mal abgesehen, was er so auf seinem Körper hat ist jetzt nicht wirklich die hohe Schule der Kunst. Sterne, bestenfalls duchschnittliche Porträts, schlechte Schriftzüge auf den Händen...

In meinen Augen leider nur ein Sammelsurium von schlechten Tattoos auf einem ansonsten attraktiven Körper
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon BassSultan » 05.07.2017 0:50

Ich schau mir mittlerweile keine einzelnen Fußballer mehr an, Sorry wenn ich da einen zu viel über den kamm Schere.. Aber das is mir einfach durch die Bank zu viel Beckham gecovere und crap. braucht man meistens ned zweimal hinsehen. Bei der Österreichischen elf is es ja so dass alle beim selben Typen stechen gehen und keiner weiß eigentlich wieso - am skill kanns ned liegen

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon quaresma1312 » 05.07.2017 7:39

Gut, ich bin jetzt kein Ösi und kenne nicht alle tätowierten Ösi Spieler aber zum Beispiel Marko Arnautovic seine Arme gefallen mir auch sehr gut, die dezenten Schattierungen etc. kann man schon tragen. Und gibt bei Fußballern auch einige gute Beispiele. Geb mal in Instagram Leobittencourt32 ein und schau Dir die überkrassen beiden Arme und die heftige Brust an. Oder Loris Karius. Und schau dir mal Oscarboge an, ein Tätowierer aus Dortmund der beispielsweise viele Bundesligaspieler gestochen hat (unter anderem oben erwähnten Leo Bittencourt). Von ihm würde ich mich bedenkenlos jederzeit stechen lassen.

Klar gibt es auch einige Beispiele die viel Schrott und Qualitativ minderwertige Arbeiten tragen aber gibt auch viele Beispiele in die andere Richtung (wäre ja aber auch schlimm wenn nicht bei den finanziellen Mitteln). Ist alles wie so oft Geschmackssache aber ich kenne persönlich viele Fußballer die gute Arme etc. haben…
quaresma1312
 
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2017 8:48

Re: Frage zu Motiv

Beitragvon MartiAri » 05.07.2017 9:47

Sorry aber die Dinger sind auch so Backham Blödsinn Style ... irgendwie noch immer 08/15 aber das kann ja auch total egal sein wie ich die finde. Wenn jemand anderes solche Banderolen Engel Schriftzug Wolken Sleeves feiert ist das ja voll ok :p
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste