geometrischer Fußreif (4 Elemente)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

geometrischer Fußreif (4 Elemente)

Beitragvon falance7 » 01.07.2017 12:47

Hallo liebe Tattoo-Gemeinde,

ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Elemente-Tattoo stechen zu lassen.
Und zwar soll dies wie eine Art Reif um meinen rechten Unterschenkel laufen. Da ich das Motiv gerne selbst zeichnen würde und es auch geometrisch mit klaren Linien sein sollte, ist nun das angehängte Bild entstanden.

Momentan bin ich mir allerdings noch nicht sicher, ob das so gut aussehen wird, wenn ich es mir so in etwa stechen lassen würde.

Daher würde ich euch um Verbesserungsvorschläge oder auch um generelle Meinungen bitten.

Bin selbst M21 und habe auf meiner linken Wade bereits eine Sanduhr in Black/Grey.
Dateianhänge
6a74907e-a6c4-483c-9fcc-8acd94dbb478.jpg
6a74907e-a6c4-483c-9fcc-8acd94dbb478.jpg (80.68 KiB) 2299-mal betrachtet
falance7
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2016 16:58

Re: geometrischer Fußreif (4 Elemente)

Beitragvon MartiAri » 01.07.2017 14:04

Wenn du das als ungefähre Vorlage mit zu einem guten Tätowierer nimmst sollte einem schönen Tattoo nichts im wege stehen !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: geometrischer Fußreif (4 Elemente)

Beitragvon BassSultan » 01.07.2017 17:07

hallo :)
ob du m bist oder ned macht eigentlich nix aus. meiner meinung nach gibt es keine tattoo motive die für ein geschlecht mehr geeignet sind als für das ander (oder die anderen.. :))
wenns dir zusagt -> win.

selbst wenn du selbst gut zeichnen kannst würd ich, wie martiari sagt, das lieber einen tätowierer zeichnen lassen. der kann das auch gut und weiß zusätzlich halt noch was für ein tattoo spezifisch noch wichtig ist (linienstärken, schattierungen und so..)

bitte halt uns auf dem laufenden, ich find die idee super und werd was ähnliches auch in meinen sleeve einbauen lassen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: geometrischer Fußreif (4 Elemente)

Beitragvon falance7 » 02.07.2017 17:37

Danke für eure Antworten.

Da hab ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Ich meine natürlich auch nur, dass ich die Vorlage selbst entwerfe, an die sich der Tätowierer orientieren soll.

Halte euch gerne auf dem Laufenden. :D
falance7
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2016 16:58


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste