Tattoo Studio gesucht, Realistisches Motiv..

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Studio gesucht, Realistisches Motiv..

Beitragvon Mulle » 02.07.2017 17:25

Guten tag ihr lieben,

da ich neu im Forum bin stelle ich mich mal kurz vor, ich bin der Noel (mulle) bin 27jahre jung und komme aus der nähe von Dortmund.

seit Jahren habe ich vor mich Tattoowieren zulassen leider wusste ich nie genau was.. endlich habe ich für mich das perfekte Motiv gefunden, :)
Bin auch bereit dafür einen weiteren weg auf mich zu nehmen..

Wo es hin soll ? auf meinem kompletten unterarm max. bis zum Bizeps.
Was? es soll ein Kompass werden der auf einer Landkarte liegt, der Kompass soll noch ein/e seil/kette mit einem anker dran haben, das soll auf der Vorderseite sein, auf der innen Seite soll eine art Engel des Todes sein..
ich lade einfach mal ein paar bilder dazu hoch damit es einfacher ist..
auf dem letzten bild wie der Name schon verrät is das so der Grund Gedanke, möchte es nun aber etwas verändern, es soll ein "remix" aus allem 3 werden..
wie ihr anhand der Bilder seht soll es auch realistisch aussehen

bin gerne für frage und andere ideen offen

ich hoffe ihr könnt und wolt mir helfen..

MFG Noel (mulle)
Dateianhänge
kompass.jpg
kompass.jpg (94.49 KiB) 1469-mal betrachtet
f886524d3bff6cfbc34c6cdc2d6f83e1.jpg
f886524d3bff6cfbc34c6cdc2d6f83e1.jpg (61.64 KiB) 1469-mal betrachtet
der grund gedanke.jpg
der grund gedanke.jpg (101.72 KiB) 1469-mal betrachtet
Mulle
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2017 16:51

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste