Suche einen Tattoostudio / Tätowierer im Raum Lu/Ma/Hd...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche einen Tattoostudio / Tätowierer im Raum Lu/Ma/Hd...

Beitragvon SINAN_2254 » 01.07.2017 17:43

Liebe User/innen,

ich bin jetzt neu hier und ich hoffe es, dass ich sehr oft hier vorbei schauen werde. Ich habe hier mein erstes Posting erstellt ( also eine Frage habe ich ) und zwar, es geht mir darum von euch zu erfahren, falls jemand es weißt...

Ich suche einen Studio bzw. Inker/innen im Raum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg, die ganz spezialisiert sind auf Tiger - Tattoos und sehr viel Erfahrung im Bereich Tiger Tattoo haben.

Ich bin nicht tätowiert, aber ich möchte mir gerne ein Tiger Tattoo stechen lassen. Ich habe sehr lange genug überlegt. Wenn ich mich nicht irre habe ich seit 11 Jahren überlegt, ob ich mir stechen lassen möchte.

Ich habe mich dann entschieden ein Tattoo zu besitzen. So nun habe ich mich intensiv im Internet recherchiert einen passenden Studio zu finden, leider habe ich nicht gefunden, die auf Tiger spezialisiert sind.

Habt ihr Ahnung oder Empfehlungen im Raum Ludwigshafen/Mannheim und Heidelberg?

Auf eure Kommentare würde ich mich freuen.
SINAN_2254
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2017 17:21

Re: Suche einen Tattoostudio / Tätowierer im Raum Lu/Ma/Hd..

Beitragvon monkima » 01.07.2017 21:11

Viele Tätowierer haben einen speziellen Stil in dem sie tätowieren, nicht unbedingt spezielle Motive.
Möchtest Du Deinen Tiger in bunt, oder eher schwarz/grau.....eher möglichst realistisch, oder abstrakt, oder vielleicht eher als comic ?
Das wäre die Frage, die Du beantworten solltest.....anhand davon kann man Dir eher Tipps geben :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Suche einen Tattoostudio / Tätowierer im Raum Lu/Ma/Hd..

Beitragvon SINAN_2254 » 01.07.2017 21:28

Also auf jeden Fall in " bunt " also mit Farben und " realistisch " soll es werden.
SINAN_2254
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2017 17:21

Re: Suche einen Tattoostudio / Tätowierer im Raum Lu/Ma/Hd..

Beitragvon David_180 » 02.07.2017 2:09

Wenn dir karlsruhe nicht zu weit ist:

Tattoo Art Karlsruhe

Dort arbeitet die Lena die macht sehr gute realistic tattoos in farbe!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
David_180
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.06.2017 23:26

Re: Suche einen Tattoostudio / Tätowierer im Raum Lu/Ma/Hd..

Beitragvon SINAN_2254 » 02.07.2017 10:31

Karlsruhe ist zwar für mich nicht zu weit, aber ich werde es mir im Hinterkopf vormerken und dort einen Besuch abstatten, falls ich mal in meiner Umgebung nicht fündig werde.
SINAN_2254
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2017 17:21


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste