Tattoo Idee für Zittern in Hand

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon ursderbaer » 25.02.2017 17:31

Hey Leute,
ich bin neu hier und noch untattoowiert. Bei mir wurde vor längerer Zeit ein essentieller Tremor festgestellt der ein ständiges Zittern in meinen Händen verursacht. Ich hatte die Idee auf meiner rechten Hand oder auf meinem rechten Unterarm ein Tattoo stechen zu lassen, was diesen Tremor symbolisieren soll.
Leider bin ich nicht sehr kreativ und habe absolut keine Idee was für ein Motiv dazu passen könnte.
Könnt ihr mir helfen eins zu finden?
ursderbaer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2017 17:20

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon BassSultan » 25.02.2017 19:40

versteh ich die Absicht richtig und willst du das quasi auf eine humorvolle Art und Weise verarbeiten/verewigen? Weil ich möcht jetz nicht unbedingt dumme Vorschläge bringen, die dir dann vielleicht etwas zu nahe gehen

als erstes würde mir das sprichwörtliche espenlaub einfallen
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon lude » 25.02.2017 19:47

eben, das sollte erst einmal geklärt werden ob es humorvoll oder ernsthaft dargestellt werden soll.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon 13bf13 » 25.02.2017 22:53

Und ich bin da jetzt nicht besonders firm, aber die Hand als Stelle erscheint mit bei einem Tremor etwas ungeeignet oder? Unterarm je nach Ausprägung auch...Oder wie soll der Tätowierer stechen können? :/
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 396
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon ursderbaer » 26.02.2017 3:31

Jaa es sollte etwas humorvolles werden. Hatte ich vergessen zu erwähnen :D Naja bisher ist der tremor noch relativ schwach sprich wenn meine Handy aufliegt merkt man nichts
ursderbaer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2017 17:20

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon redphantom » 26.02.2017 9:46

Wie wärs mit einem Kartenhaus ? Vielleicht eines, was gerade am Einstürzen ist ? :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon BassSultan » 26.02.2017 22:04

oder dieses Gerät von den Baustellen mit dem sie den Asphalt planieren.. im comic style :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon Ganjaflash » 27.02.2017 1:00

Rüttelplatte (auch Vibrationsplatte) werden die glaube ich genannt.✌️
Zuletzt geändert von n8ght am 27.02.2017 3:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon OX1312 » 27.02.2017 17:20

BassSultan hat geschrieben:oder dieses Gerät von den Baustellen mit dem sie den Asphalt planieren.. im comic style :)


Die Idee find ich auch ziemlich gut. Da könnte der ein oder andere gute Tattoowierer sicher was geiles draus machen. Wenn ich da zB an "Vincent Bloodline" und seinen Stil denke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon Albkatze » 22.06.2017 13:20

Mir fällt dazu spontan ein Cocktail-Shaker ein.... :shock:
Benutzeravatar
Albkatze
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2017 13:10

Re: Tattoo Idee für Zittern in Hand

Beitragvon C.Daub » 30.06.2017 14:34

Je nachdem wie humorvoll du bist, mach doch einen Dildo :D

Spass beiseite :P

Also wenn du ein bestimmtes Getränk leidenschaftlich gerne trinkst (Kaffee z.b.) könntest du dir ein Glas oder eine Tasse dieses Getränkes stechen lassen, wo die Flüssigkeit rausspratzt, weil deine Hand zittert :) (Denn dieses Szenario stelle ich mir wirklich nervig vor)

Oder du machst ein Lettering, welches so aussieht, als ob es mit der zitternden Hand geschrieben worden ist. Falls du selber handlettering oder Kalligraphie beherrscht, könntest du das sogar selber schreiben, wäre dann noch persönlicher :)
C.Daub
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2017 9:12


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste